Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues zum Indego Roboter-Mäher: Die Microsite ist online!

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde unbeschwerter Gartenfreuden,

unsere nagelneue Indego Microsite ist online!

Hier erfahrt Ihr alles über den cleveren Roboter-Mäher von Bosch, inklusive aufschlußreicher Videos und dem nützlichen Gartenpflege-Kalender, und ein schönes Gewinnspiel gibt es auch. Klickt gleich mal rein und überzeugt euch selbst...

36 ANTWORTEN 36

debabba
Goldmitglied
ähm bei dem Gewinnspiel, bleiben noch Fragen offen, geht es um die reine Mähzeit, oder muss die Ladezeit hinzugerechnet werden?
Fallen die gemähten Halme einfach auf den Boden, oder sammelt das Teil die auf und muss zwischendurch entleert werden??
Da kommt man je nach Einbezug der Umstände auf ganz andere Zeiten.
Laut Datenblatt könnte man die reine Mähzeit ja errechnen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich lauf bei jedem Baumarktbesuch um das ding rum,bis jetzt hat mich der Preis immernoch zurückgehalten.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
debabba:
Laut Datenblatt könnte man die reine Mähzeit ja errechnen.


... genauso ist das gemeint, musst Du auch 12 h 30 min umrechnen oder sind die Zahlen bei jedem verschieden? Ich hab mich glatt verrechnet, weil ich dem Text aus der Pressemitteilung geglaubt hab 🙂 War ganz schön verwundert, als mir die richtige Zeitangabe dann gezeigt wurde.

debabba
Goldmitglied
@bonsaijogi
jo, ich hab auch gestaunt, bei der Zeitanzeige ! Reine Mähzeit war bei mir ne ganz andere
0,45m /sec und schnittbreite 26cm . das ganze auf 400m² . Dann noch beachten, das der Akku 50min. hält usw., mein Ergebnis war auf jedenfall ein anderes!

HOPPEL321
Goldmitglied
Diese Mäher sind Mulcher,dh. sie mähen nur und lassen es als Dünger liegen.
Da heisst auch das der Mäher Öfter mäht als man es von Hand machen würde,dafür hat man aber auch kein Problem mit der Endsorgung des Schnittgutes.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
. War ganz schön verwundert, als mir die richtige Zeitangabe dann gezeigt wurde.

Ging mir auch so emoticon.eek.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau will eh keinen Robo Mäher, wie sieht denn das aus? ... ist dekadent ...
Sie will ihren Mann hinterm Rasenmäher sehen ... oben ohne emoticon.teeth_smile.title

Tja Bosch, daran müßt ihr noch arbeiten 😉

Funny08
Goldmitglied
Jogi meine mutiert immer zu einer Ziege... Sie stellt sich vor mich und sagt immer wieder... Mäh, mäh mäh 🙂

puwo67
Platinmitglied
bonsaijogi:
Sie will ihren Mann hinterm Rasenmäher sehen ... oben ohne emoticon.teeth_smile.title
Tja Bosch, daran müßt ihr noch arbeiten 😉


Da läßt sich doch bestimmt ein Bilderhalter hinten dran montieren, dann hat sie ihren Mann hinterm Rasenmäher und du mehr Zeit für deine Projekte emoticon.wink_smile.title

Ist schon ein interessantes Teil. Würd meinem Garten sicher auch gut stehen.

Gruß
Peter

HOPPEL321
Goldmitglied
Die 3000 qm hinter dem haus,da bräuchte ich wohl ne ganze Herde,aber vorne,die 300-400 qm die ich immer mit dem Handmäher mähe,das wärs,da komm ich mit den Rasentraktoren nicht klar.