Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Fontus gewonnen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Tatsächlich,

bei der Umfrage mitgemacht, die ich fast übersehen hätte und dieses mir bisher unbekannte Gerät gewonnen. Herzlichen dank dafür liebes Bosch-Team! Der passt mir tatsächlich gut in den Kram, ich habe bisher keinen Kärcher und meine Gartenmöbel sind weit vom Haus weg. Auch nervt es mich im Sommer immer, das Planschbecken sauber zu kriegen. Ich glaube der Fontus wird hier gut arbeiten können, habe ihn bisher aber noch nicht ausprobiert.
Angenehmer Nebeneffekt, ich habe jetzt endlich mal einen 2,5 Ah und das entsprechende neuere Ladegerät für die 18V Schiene.

Wer kennt das Gerät und wofür nutzt ihr es?
21 ANTWORTEN 21

froschn
Diamantmitglied
Toll, herzlichen Glückwunsch! Den könnte ich auch gut gebrauchen, nicht nur um Fahrräder und andere Fahrzeuge zu säubern. Auch Gartengeräte, die Terrasse (ein richtiger Kärcher würde die Beschichtung schrotten) und einen Teil des Wachtelgeheges würde ich mit einem Fontus säubern.
Hab viel Freude damit!!!

Zotteltier
Bronzemitglied
Ja stimmt, die Tierställe sind ja aiuch noch da.

gschafft
Platinmitglied
Also ich bin sehr gespannt wie du den ersten Test mit deinem Fontus gefunden hast. Es wäre klasse, wenn du hier kurz Bescheid gibst, ob du zufrieden mit dem Gerät bist... emoticon.smilie_umarmung.title

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch. Soe in unverhoffter Gewinn ist großartig und er wird Dir sicherlich viel Freude machen.

Janinez
Diamantmitglied
auf die Tauglichkeit, vor allem die Langzeittauglichkeit bin ich auch gespannt

Zotteltier
Bronzemitglied
Heute erster Einsatz beim Gänsestall säubern. 3,5m² Bretter von Kot befreit. Dachte zuerst, okay, der hat wirklich wenig Druck. Hat sich dann aber doch als sehr tauglich und praktisch erwiesen. Erster Eindruck ist auch wertig, Griff könnte länger ausziehbar sein für mich, wirkt aber schön stabil.

Lissy55
Platinmitglied
Zotteltier, ist ja ein ordentlicher Gewinn. Herzlichen Glückwunsch

mit
Silbermitglied
Glückwunsch, Zotteltier! Das hört sich nach einem sehr praktischen Helferlein an und bei deinem Riesengrundstück inkl. Tierhaltung hast du sicher genügend Einsatzmöglichkeiten.emoticon.wink_smile.title

Richaud
Jungspund
Ich wusste nicht, dass man hier auch gewinnen kann, klasse.

Samir
Goldmitglied
Cooles Teil.
Ich gratuliere zum Gewinn. Dafür hat jeder reichlich Anwendungsmöglichkeiten