Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand von Euch einen Rasenmähroboter?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gartenfreunde,

kürzlich habe ich im Fernsehen so einen Rasenmähroboter gesehen - lustige Teile.
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch wirklich so ein Gerät im Einsatz hat und wie die Erfahrungen damit sind…

Danke und viele Grüsse
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Imker22:
An Willi

Kein Problem, bin froh wenn ich jemanden helfen kann, wenn du dir so einen kleinen Gartenhelfer :)) zulegst und ein paar Monate ihn bei dir den Rasen mähen hast lassen schreib mir doch einen Erfahrungsbericht würd mich interessieren wie er dir gefällt und was du davon hälts (natürlich auch die Marke nicht vergessen)

Lg Imker22



Klar das mache ich auf jeden Fall. Bin schon sehr gespannt! Vielleicht filme ich den "kleinen" Helfer auch bei seiner Arbeit. Videos kann man ja hier jetzt auch einstellen! 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Imker22
Silbermitglied
An Willi

Super freu mich schon auf das Video, ich bin grad am Suchen von den Fotos vom Rasenmähroboter von meinen Vater aber ich glaube die sind in den weiten meines Rechners irgendwie verschwunden, ich hoffe ich finde sie, wenn nicht hoffe ich macht das nichts. Aber wie gesagt freu mich schon auf das Video.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld. Dann lieber einen richtig guten Akku-Rasenmäher von Bosch. Die halten was sie versprechen (zu top Preisen) - und das wirklich Jahre!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
igorle:
(...) Ein Sitzrasenmäher wäre der Traum meiner Kinder, aber bei unserer kleinen Fläche, (...)



Ist auch mein traum aber meine Chefin meint auch das es sich nicht lohnt 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gartenwerkzeug:
Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld. Dann lieber einen richtig guten Akku-Rasenmäher von Bosch. Die halten was sie versprechen (zu top Preisen) - und das wirklich Jahre!



Würde ich jetzt nicht so unterstützen. Kommt immer auf die Gegebenheiten an!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja und wie der Mensch an sich ist. Ich mähe gerne 😛

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gartenwerkzeug:
Ja und wie der Mensch an sich ist. Ich mähe gerne 😛



Schön!!! Auch unendgeldlich??????? Unser Sportverein sucht noch jemanden der die 4 Rasenplätze mäht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Stadt? emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gartenwerkzeug:
Welche Stadt? emoticon.teeth_smile.title



Würdest Du tatsächlich UNENDGELDLICH 2-3mal wöchentlich über 200 ha mähen kommen?????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um Gottes Willen NEIN emoticon.teeth_smile.title