Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Gartenschere EasyPrune

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPrune vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPrune gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie oft im Monat nutzt du die EasyPrune während der Wachstumsperiode?
2. Welche Arten von Material hast du mit der EasyPrune geschnitten?
3. Welchen max. Durchmesser hatten Äste, die du mit der EasyPrune geschnitten hast?
4. Welchen Anteil hatten Schnitte mit großem Durchmesser an deinen Arbeiten?
5. Bei welchen Arten von Schneidearbeiten im Garten hilft dir die EasyPrune?
6. Verstehst du die EasyPrune Power Assist Technologie?
7. Wie hat dir die Power Assist Technologie beim Schneiden geholfen?
8. Bist du mit der Schneideleistung der EasyPrune zufrieden? Bitte bewerte die Schneideleistung der EasyPrune (1 sehr schlecht – 10 sehr gut)
9. Verstehst du, wie man die Messer der EasyPrune austauscht?
10. Findest du, dass die EasyPrune angenehm zu bedienen ist? Falls nein, welchen Teil der EasyPrune findest du unpraktisch?
11. Welche eine Sache würdest du an der EasyPrune ändern?


Das Produktteam möchte sich auch noch einmal persönlich bei allen Testern bedanken:

‘Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Das Feedback der Nutzer ist der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg der Tools in unserem Portfolio. Wir sehen die EasyPrune als eine großartige kontinuierliche Innovation in unserem Schnittsortiment. Eure konstruktiven Kritiken werden an unsere Entwicklungsingenieure weitergegeben. Wir hoffen, ihr hattet bei der Gelegenheit unser Produkt zu testen Spaß.“


Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
136 ANTWORTEN 136

ascii4711
Alter Hase
Rainerle:
Ein Tipp: Das Verdrehen des Schnittguts kann man dadurch verhindern, wenn man die Klinge an der Inbusschraube etwas anzieht, die Schraube lockert sich mit der Zeit. Probier mal aus, das hilft.


Das muss ich mal probieren. emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@Bine , ein Testbericht der keine Fragen offen lässt. Stärken und Schwächen aufgezeigt, plus Verbesserungsvorschläge, was will man mehr.

Tscharlie
Bronzemitglied
Bine und Krusse:
Zwei sehr gute Testberichte!

3radfahrer
Diamantmitglied
@Krusse , man merkt das der User sich mit der Schere auseinandersetzt hat. Zeigt Stärken und Schwächen auf und gibt noch Verbesserungsvorschläge.

mit
Silbermitglied
@Bine Das ist ein Testbericht, der den Namen verdient. Vor - und Nachteile herausgestellt, eine echte Entscheidungshilfe.

mit
Silbermitglied
@Krusse Ein super Test, der keine Fragen offen läßt. Die Videos runden das Ganze ab. So solls sein.

Toby
Platinmitglied
@Bine , guter Bericht. Bei der ersten Schere war doch nur das Kabel dabei, der Netzstecker fehlte doch, oder?

@Krusse, sehr guter Bericht, fast schon zuviel.

@Butzicom , die beiden solltest du mal lesen und dich daran orientieren.

chief
Diamantmitglied
Toby:
....

@Butzicom , die beiden solltest du mal lesen und dich daran orientieren.


Ich glaube, die guckt hier sowieso nicht rein...

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die positiven Kommentare emoticon.wink_smile.title
Toby:
@Bine , guter Bericht. Bei der ersten Schere war doch nur das Kabel dabei, der Netzstecker fehlte doch, oder?


Ja das stimmt Toby das hatte ich voll vergessen emoticon.embaressed_smile.title, bei der ersten hatte ich noch das Problem das ich nicht so einen Stecker dafür hatte.

@ Rainerle , momentan schneide ich wieder viel mit der Schere , und ich habe die Schneiden mit dem Imbus nochmal nachgezogen aber trotzdem verklemmen sich dünnere oder weiche Zweige zwischen den Klingen :whatchutalkingabout
Mit weichen Material hat sie so ihre Schwierigkeit. Aber ist jetzt nicht so schlimm das ich es als negativ bewerten würde.

Toby
Platinmitglied
chief:


Ich glaube, die guckt hier sowieso nicht rein...


Ich weiß.
Aber vielleicht die Rennleitung.