Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Gartenschere EasyPrune

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPrune vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPrune gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie oft im Monat nutzt du die EasyPrune während der Wachstumsperiode?
2. Welche Arten von Material hast du mit der EasyPrune geschnitten?
3. Welchen max. Durchmesser hatten Äste, die du mit der EasyPrune geschnitten hast?
4. Welchen Anteil hatten Schnitte mit großem Durchmesser an deinen Arbeiten?
5. Bei welchen Arten von Schneidearbeiten im Garten hilft dir die EasyPrune?
6. Verstehst du die EasyPrune Power Assist Technologie?
7. Wie hat dir die Power Assist Technologie beim Schneiden geholfen?
8. Bist du mit der Schneideleistung der EasyPrune zufrieden? Bitte bewerte die Schneideleistung der EasyPrune (1 sehr schlecht – 10 sehr gut)
9. Verstehst du, wie man die Messer der EasyPrune austauscht?
10. Findest du, dass die EasyPrune angenehm zu bedienen ist? Falls nein, welchen Teil der EasyPrune findest du unpraktisch?
11. Welche eine Sache würdest du an der EasyPrune ändern?


Das Produktteam möchte sich auch noch einmal persönlich bei allen Testern bedanken:

‘Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Das Feedback der Nutzer ist der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg der Tools in unserem Portfolio. Wir sehen die EasyPrune als eine großartige kontinuierliche Innovation in unserem Schnittsortiment. Eure konstruktiven Kritiken werden an unsere Entwicklungsingenieure weitergegeben. Wir hoffen, ihr hattet bei der Gelegenheit unser Produkt zu testen Spaß.“


Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
136 ANTWORTEN 136

LauraBe
Moderator
Moderator
Damit ihr auch am Wochenende etwas zu lesen habt, kommen hier die Testberichte von

Bine
und
Krusse

Viel Spaße beim Lesen und Diskutieren.emoticon.smilie_umarmung.title

Krusse
Goldmitglied
Sorry bin etwas erstaunt, ich habe drei Videos gemacht und darauf hingewiesen gehabt das nur eins im Produktest hochladbar war und die URL von den anderen beiden mit angegeben, es hieß es wäre kein Problem für Euch und Ihr würdet Euch sonst noch mal melden wenn es damit Probleme gibt. Jetzt ist nur eins dabei und das Ganze unvollständig. Tolle Wurst Bosch!

Bine
Diamantmitglied
LauraBe:
Damit ihr auch am Wochenende etwas zu lesen habt, kommen hier die Testberichte von

Bine
und
Krusse

Viel Spaße beim Lesen und Diskutieren.emoticon.smilie_umarmung.title


Danke Laura , der war doch mit Absicht emoticon.smilie_rofl.title

Krusse
Goldmitglied
Die anderen Videos findet Ihr dann hier Video 2. :https://youtu.be/h-KLEXB3Ov8

Und hier Video 3.:

https://youtu.be/F5izjshsQJ0

Und hier zur Sicherheit noch mal Video 1.:

https://youtu.be/F32vNCGdFnA

Wenn man nicht alles selber macht.

Holzpaul
Goldmitglied
Nach den vielen Kritiken hier über Butzicom's Testbericht habt ihr mich neugierig gemacht und ich habe ihn auch gelesen und kommentiere nach Jahren mal wieder dazu. Ich fand den Bericht so richtig lieb und er entsprach dem Avatarbildchen von ihr. So richtig süß. Zwar litt der Informationsgehalt "ein wenig" darunter aber sie schreibt nachweislich erfolgreiche Bewerbungen zu Produkttests. Das muss man auch anerkennen, oder? emoticon.angel_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Bine
Diamantmitglied
Der Testbericht von Krusse mit den Videos lässt keine Fragen mehr offen . Er ist auf alles eingegangen und hat die Schere super in den Videos vorgestellt.
Schön das er auch die BA unter die Lupe genommen hat emoticon.smilie_like.title
So etwas versteht man unter einem guten Testbericht und das sollten sich so manche Tester auch mal durchlesen und anschauen.
Danke Krusse für den tollen Bericht emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_blumen.title

ascii4711
Alter Hase
Es wird doch ständig über Projekte abgestimmt, warum dann nicht auch über Testberichte?

Krusse
Goldmitglied
@Bine vielen Dank da werde ich richtig Rot. emoticon.regular_smile.title​emoticon.embaressed_smile.title

Dein Test ist aber auch sehr ausführlich und informativ, Du hast wesentlich mehr Details im Test. Wer Deinen Test liest weiß danach alles über die Easy Prune. emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Bine hat einen sehr guten und ausführlichen Bericht geschrieben. Der Vergleich - altes und neues Modell - ist sehr interessant! Ich habe auch das alte Modell und bin damit schon sehr zufrieden. Schön am Bericht finde ich die vielen unterschiedlichen Holzarten plus Schilf und Efeu.

5 Daumen!

Rainerle
Diamantmitglied
Krusse, auch Dein Bericht lässt nichts zu wünschen übrig. Auch mit Kritik sparst Du nicht, mir kommt einiges davon bekannt vor. Schade, dass die Videos mit im Bericht drin sind. Auch hier 5 Daumen.


Die Kritik der zu großen Griffe lasse ich wirklich nicht gelten. Eine normale Felco-Schere hat das gleiche Problem. Man öffnet sie dann beim Schneiden eben nicht komplett und so handhabt man es bei der Prune ebenfalls, das Problem existiert nur beim Anfassen der Schere. Nicht beim Arbeiten. OK, wenn der Ast dick ist muss sie ganz geöffnet werden. Aber auch da hat man bei einer normalen Gartenschere weit geöffnete Griffe, ich finde sogar die breiteren Griffe viel angenehmer. Gerade bei Krafteinsatz ist das angenehmer.

Ein Tipp: Das Verdrehen des Schnittguts kann man dadurch verhindern, wenn man die Klinge an der Inbusschraube etwas anzieht, die Schraube lockert sich mit der Zeit. Probier mal aus, das hilft.