Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Gartenschere EasyPrune

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPrune vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPrune gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie oft im Monat nutzt du die EasyPrune während der Wachstumsperiode?
2. Welche Arten von Material hast du mit der EasyPrune geschnitten?
3. Welchen max. Durchmesser hatten Äste, die du mit der EasyPrune geschnitten hast?
4. Welchen Anteil hatten Schnitte mit großem Durchmesser an deinen Arbeiten?
5. Bei welchen Arten von Schneidearbeiten im Garten hilft dir die EasyPrune?
6. Verstehst du die EasyPrune Power Assist Technologie?
7. Wie hat dir die Power Assist Technologie beim Schneiden geholfen?
8. Bist du mit der Schneideleistung der EasyPrune zufrieden? Bitte bewerte die Schneideleistung der EasyPrune (1 sehr schlecht – 10 sehr gut)
9. Verstehst du, wie man die Messer der EasyPrune austauscht?
10. Findest du, dass die EasyPrune angenehm zu bedienen ist? Falls nein, welchen Teil der EasyPrune findest du unpraktisch?
11. Welche eine Sache würdest du an der EasyPrune ändern?


Das Produktteam möchte sich auch noch einmal persönlich bei allen Testern bedanken:

‘Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Das Feedback der Nutzer ist der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg der Tools in unserem Portfolio. Wir sehen die EasyPrune als eine großartige kontinuierliche Innovation in unserem Schnittsortiment. Eure konstruktiven Kritiken werden an unsere Entwicklungsingenieure weitergegeben. Wir hoffen, ihr hattet bei der Gelegenheit unser Produkt zu testen Spaß.“


Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
136 ANTWORTEN 136

Holzsammler
Alter Hase
wenn ich die Testberichte lese, haben sich die Schwächen kaum geändert, schade

HOPPEL321
Goldmitglied
Sehe ich auch so,mich stört immer mehr die USB Ladegeschichte.
Hab mal ein bischen mit QI lademöglichkeiten Experimentiert,hatte da noch so eine Nachrüstfolie für Handys.
Beim Fenstersauger hat es halbwegs funktioniert,die Akkuluftpumpe oder die Gartenschere haben keine brauchbare grade Fläche für sowas.

Bine
Diamantmitglied
@HOPPEL321 da bin ich mal gespannt

Die letzten Tage habe ich schon wieder was geschnitten und mir ist aufgefallen das wenn man weiche Biegsame Materialien schneidet , und diese sich normalerweise in der Schere verkanten oder zwischen den Schneideflächen klemmen , dann muss man nur mit der Spitze schneiden dann klappt das auch.

Da ich die Schere nun wieder öfter benutzt habe , hatte ich leider die Erfahrung das der Akku ziemlich am Anfang leer wurde und ich es vorher nicht gesehen habe da die Kontrollleuchte sich seitlich außerhalb des Blickfeldes befindet ( zumindest bei uns Linkshänder) :whatchutalkingabout
Da könnte ich mir auch noch ein kleines Piepen bei leer werdenden Akku vorstellen . So musste ich mal wieder über 3 Stunden warten was dann doch sehr nervig ist mit der langen Ladezeit emoticon.angry_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Das kenn ich, bin auch Linkshänder emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ja super , einer der mich versteht emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Bin auch Linkshänder, aber für mich hat sichs wahrscheinlich erledigt. Meine EP hat sich dieser Tage zerlegt. Ich guck mal nach, wann 2018 ich die bekommen hab, aber vermutluch hab ich da Pech...emoticon.sad_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Wie von @Bine gewünscht, findet ihr hier einen neuen Thread über den gerissenen Seilzug der Easyprune!