Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Gartenschere EasyPrune

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPrune vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPrune gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie oft im Monat nutzt du die EasyPrune während der Wachstumsperiode?
2. Welche Arten von Material hast du mit der EasyPrune geschnitten?
3. Welchen max. Durchmesser hatten Äste, die du mit der EasyPrune geschnitten hast?
4. Welchen Anteil hatten Schnitte mit großem Durchmesser an deinen Arbeiten?
5. Bei welchen Arten von Schneidearbeiten im Garten hilft dir die EasyPrune?
6. Verstehst du die EasyPrune Power Assist Technologie?
7. Wie hat dir die Power Assist Technologie beim Schneiden geholfen?
8. Bist du mit der Schneideleistung der EasyPrune zufrieden? Bitte bewerte die Schneideleistung der EasyPrune (1 sehr schlecht – 10 sehr gut)
9. Verstehst du, wie man die Messer der EasyPrune austauscht?
10. Findest du, dass die EasyPrune angenehm zu bedienen ist? Falls nein, welchen Teil der EasyPrune findest du unpraktisch?
11. Welche eine Sache würdest du an der EasyPrune ändern?


Das Produktteam möchte sich auch noch einmal persönlich bei allen Testern bedanken:

‘Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Das Feedback der Nutzer ist der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg der Tools in unserem Portfolio. Wir sehen die EasyPrune als eine großartige kontinuierliche Innovation in unserem Schnittsortiment. Eure konstruktiven Kritiken werden an unsere Entwicklungsingenieure weitergegeben. Wir hoffen, ihr hattet bei der Gelegenheit unser Produkt zu testen Spaß.“


Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
136 ANTWORTEN 136

Mixbambullis
Silbermitglied
chief:

Ich finde das Urteil sehr hart.


Ich nicht. Und ich stehe dazu.

chief:

Und ich denke, der Rennleitung ist es deutlich geworden


Das hoffe ich…

chief:

Bosch als Ausrichter und Sponsor dieser Zirkusveranstaltung ist's egal…


Schlimm genug, wenn das so wäre…..

chief:

und die Tester gucken hier sowieso nicht nach den Resonanzen auf ihre Berichte.


Auch das ist befremdlich…..

gschafft
Platinmitglied
Mixbambullis:


Du weißt aber schon, dass meine Redewendung stellvertretend für die Anstrengungen gemeint ist, die in Angriff zu nehmen sind, um die Qualität in diesem Forum aufrecht zu erhalten, bzw. wieder zu verbessern? emoticon.wink_smile.title
Nun ja... deine Anstrengung ist absolut lobenswert und freut mich auch, deine Redewendung hingegen empfinde ich feindlicher als so manchen kritisierten Testbericht, wenn ich das mal konstruktiv kritisieren darf.

Rookie
Silbermitglied
Vielleicht wird es langsam Zeit für Popcorn :popcorn: 🤔

Mixbambullis
Silbermitglied
gschafft:
…..deine Redewendung hingegen empfinde ich feindlicher als so manchen kritisierten Testbericht, wenn ich das mal konstruktiv kritisieren darf.


Ok, vielleicht bin ich etwas über‘s Ziel hinausgeschossen bzgl. der Wortwahl, aber die Emotionen haben mich mitgerissen…..

Dafür entschuldige ich mich emoticon.smilie_duckweg02.title

gschafft
Platinmitglied
Mixbambullis:
...
Dafür entschuldige ich mich emoticon.smilie_duckweg02.title
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_umarmung.title

chief
Diamantmitglied
@Mixbambullis

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Gaul, der hier geritten wird, längst verblichen ist...

Mixbambullis
Silbermitglied
chief:
@Mixbambullis

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Gaul, der hier geritten wird, längst verblichen ist...


Alles gut Reinhard emoticon.smilie_umarmung.title

Krusse
Goldmitglied
Rookie:
Vielleicht wird es langsam Zeit für Popcorn :popcorn: 🤔


emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Krusse
Goldmitglied
Die letzten zwei Test fand ich nicht schlecht nicht ganz so ausladend aber trotzdem informativ, gut gemacht!

mannheimskater
Bronzemitglied
Die Testberichte von Bine und Krusse sind richtig gut geworden. Der von Smirnoff ist etwas dünn. Convito und Florian waren ein Satz mit X. Schade eigentlich, zumindest von Florian hatte ich mehr erhofft. Er hat ja auch schöne Projekte.