Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Rasentrimmer ART 3-10,8 LI vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rasentrimmer ART 23-10,8 LI gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
125 ANTWORTEN 125

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Und weiter geht es mit den letzten Testberichten:


Klein - aber fein von Electrodummy

Viel Spaß beim Lesen!
Ich danke nochmals allen Testern und allen, die sich so schön an den Diskussionen zu den Berichten beteiligt haben emoticon.smilie_like.title


Der Testbericht ist kurz und knackig geschrieben, enthält aber alle wichtigen Informationen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Und weiter geht es mit den letzten Testberichten:

Sehr gutes Gerät mit Verbesserungspotential von CSchneider

Viel Spaß beim Lesen!
Ich danke nochmals allen Testern und allen, die sich so schön an den Diskussionen zu den Berichten beteiligt haben emoticon.smilie_like.title


Guter Testbericht, der keine Fragen offen lässt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Und weiter geht es mit den letzten Testberichten:

Testbericht Rasentrimmer ART 23-10,8 LI von Mathedavid

Viel Spaß beim Lesen!
Ich danke nochmals allen Testern und allen, die sich so schön an den Diskussionen zu den Berichten beteiligt haben emoticon.smilie_like.title


Der Bericht ist sehr kurz gehalten. Auf die Fragen der PM wurde leider nicht geantwortet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sorry das ich mich jetzt erst melde, ging leider nicht früher. Vielen Dank für eure Kommentare und Bewertungen, hat mich sehr gefreut 🙂

ruesay
Goldmitglied
Wolfman:
sorry das ich mich jetzt erst melde, ging leider nicht früher. Vielen Dank für eure Kommentare und Bewertungen, hat mich sehr gefreut 🙂


Guten Morgen Wolfman! Schön, wieder was von dir zu lesen! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke emoticon.smilie_like.title dir, mich noch mal ein bisschen mit emoticon.regular_smile.title