Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Hochdruckreiniger EasyAquatak 120

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyAquatak 120 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyAquatak 120 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Was war dein erster Eindruck der Verpackung?
2. Was waren deine ersten Eindrücke nach dem Auspacken des EasyAquatak 120?
3. Wie einfach war für dich der Aufbau? Gibt es etwas, dass dir den Aufbau erleichtern würde?
4. Ist der EasyAquatak 120 einfach zu transportieren und aufzubewahren?
5. Reinigte der EasyAquatak 120 wie du es erwartet hast? War die Leistung für deine Anwendungen ausreichend?
6. Warst du mit der Nutzung des EasyAquatak 120 zufrieden? Hast du Verbesserungsvorschläge?
7. Beschreibe für welche Anwendungen du das Gerät genutzt hast (z.B. Reinigung deiner Terrasse).
8. War das gelieferte Zubehör hilfreich für dich? Welches hat am meisten gefallen und warum?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

arathorn76
Silbermitglied
@BerndMueller1
aus meiner Sicht ein guter Bericht mit ein paar Schwächen:
kleiner Widerspruch (Leistung für Hofeinfahrt zu gering einerseits, überraschend gutes Ergebnis mit der Flächendüse andererseits)
Vergleich zu einem anderen HD-Reiniger, ohne diesen zu benennen. Den Bilder ist allerdings zu entnehmen, dass dein Kärcher in einer anderen Größen- und Leistungsklasse spielt.
Aber der Tipp mit dem Dübel zur Reduzierung des Waschmittelverbrauchs ist dafür wieder ein echter Pluspunkt.
Dass deine Testobjekte genauso den 160er gebraucht hätten wie meine ist aber deutlich.

@Arathorn76
Mann ist der lang. Wer soll das denn alles lesen? emoticon.wink_smile.title
Leider ist die Reihenfolge der Bilder durcheinander geraten. Dabei hab ich beim Hochladen nochmal extra geschaut, dass jeweils die Testflächen zusammen sind und innerhalb eines Themas die Reihenfolge vorher-während-nachher stimmt. Ich hoffe, durch die Unterschriften ist es nachvollziehbar

arathorn76
Silbermitglied
bundschuh:
Beide Testberichte gut.Aber bei dem Verschmutzungsgrad ist klar ,dass der "Kleine "abfällt.Ist auch nicht dafür gedacht.Für meine 2Jahre alte Pflasterung war das Ergebnis gut

Deswegen habe ich ja im Bericht darauf hingewiesen, dass zwischen Testplanung und Testbeginn der 160er zum 120er geschrumpft ist.
Und ich denke es wird klar, dass ich mit der Leistung des 120ers zufrieden bin. Der kann ja nix dafür, wenn er überfordert wird.

MelanieO
Alter Hase
arathorn76:

@Arathorn76
Mann ist der lang. Wer soll das denn alles lesen? emoticon.wink_smile.title
Leider ist die Reihenfolge der Bilder durcheinander geraten. Dabei hab ich beim Hochladen nochmal extra geschaut, dass jeweils die Testflächen zusammen sind und innerhalb eines Themas die Reihenfolge vorher-während-nachher stimmt. Ich hoffe, durch die Unterschriften ist es nachvollziehbar

Gerne kann ich schauen, ob ich die Bilder noch in die richtige Reihenfolge bringen kann. Du kannst mir hierzu einfach eine PN schreiben.

MelanieO
Alter Hase
Und es geht weiter mit den nächsten beiden Berichten:

Produkttest - Bosch Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 von Alpenjodel
und
Produkttest Hochdruckreiniger Bosch EasyAquatak 120 von StefanK7

Viel Spaß. 🙂

gm1981
Diamantmitglied
MelanieO:
Und es geht weiter mit den nächsten beiden Berichten:

Produkttest - Bosch Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 von Alpenjodel
und
Produkttest Hochdruckreiniger Bosch EasyAquatak 120 von StefanK7

Viel Spaß. 🙂


Der Bericht von Alpenjodel gefällt mir sehr gut, damit könnte ich eine Kaufentscheidung treffen.
Ich habe mich allerdings beim bedaumen verklickt emoticon.angry_smile.title, statt den 3 sollten es 5 sein... sorry.

Der Bericht von StefanK7 geht leider nicht direkt auf die gestellten Fragen ein und auch ansonsten etwas kurz geraten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für deinen Kommentar und das mit dem Daumen ist doch kein Problem emoticon.smilie_umarmung.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Testbericht von StefanK7 gefällt mir ganz und gar nicht. Habe den Eindruck, dass er den Test ziemlich lustlos durchgeführt hat, weil er ja eigentlich auf dem 160er fixiert war. Unterm Strich ist der in meinen Augen "nichtssagend". Sorry....

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Sehr guter Test von Alpenjodel.Gut strukturiert.Man sieht Du hast Freude an dem Ding. Hilfreich für eine Kaufentscheidung .👍

Bericht von StefanK7 sehr minimalistisch.Ich schließe mich Alpenjodels Meinung an

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich bedauere sehr das geringe Interesse.Wenigstens von den Testern sollte man erwarten können,dass sie sich beteiligen.Freunde das seit ihr Bosch schuldig.Ich lese zwar bei den meiste Tests auch nur mit,weil ich von dem Gerät keine Ahnung habe .Aber bei dem eigenen Testgerät sollte man schon Interesse daran haben emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich bin derzeit viel unterwegs, und ja ich lese die Berichte nach, wenn ich wieder am Pc Sitze, wegen der Auflösung der Bilder wäre es....