Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Hochdruckreiniger EasyAquatak 120

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyAquatak 120 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyAquatak 120 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Was war dein erster Eindruck der Verpackung?
2. Was waren deine ersten Eindrücke nach dem Auspacken des EasyAquatak 120?
3. Wie einfach war für dich der Aufbau? Gibt es etwas, dass dir den Aufbau erleichtern würde?
4. Ist der EasyAquatak 120 einfach zu transportieren und aufzubewahren?
5. Reinigte der EasyAquatak 120 wie du es erwartet hast? War die Leistung für deine Anwendungen ausreichend?
6. Warst du mit der Nutzung des EasyAquatak 120 zufrieden? Hast du Verbesserungsvorschläge?
7. Beschreibe für welche Anwendungen du das Gerät genutzt hast (z.B. Reinigung deiner Terrasse).
8. War das gelieferte Zubehör hilfreich für dich? Welches hat am meisten gefallen und warum?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beide Berichte gefallen mir auch sehr gut.

@bundschuh - das Gestell zur Aufbewahrung ist klasse emoticon.smilie_like.title

erichvilz
Bronzemitglied
Alpenjodel:
Beide Berichte gefallen mir auch sehr gut.

kann mich Tom nur anschließen! emoticon.smilie_like.title
Gruß Erich

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen

MelanieO
Alter Hase
Da die Berichte so gut bei euch ankommen, geht es direkt weiter:

Kompakter aber nicht sehr Leistungsstarker Hochdruckreiniger von BerndMueller1
und
Klein und spritzig – der EasyAquatak 120 an seiner Leistungsgrenze? von arathorn76

Viel Freude beim Lesen.

gm1981
Diamantmitglied
MelanieO:
Da die Berichte so gut bei euch ankommen, geht es direkt weiter:

Kompakter aber nicht sehr Leistungsstarker Hochdruckreiniger von BerndMueller1
und
Klein und spritzig – der EasyAquatak 120 an seiner Leistungsgrenze? von arathorn76

Viel Freude beim Lesen.


Beide Berichte sind gut, der von arathorn76 gefällt mir ein klein wenig besser.
Beide geben einen persönlichen Eindruck des Testgerätes wider.

Ruedi1952
Alter Hase
Ich habe mal eine Frage ich habe ja den HD eine Nummer größer aber den Wasserfilter habe ich noch nicht gebraucht.
Wir haben ja noch eine Filteranlage in unserer Hauptleitung im Haus.
Braucht man den nicht nur wenn man z.b. Zisternenwasser verwendet?

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Beide Testberichte gut.Aber bei dem Verschmutzungsgrad ist klar ,dass der "Kleine "abfällt.Ist auch nicht dafür gedacht.Für meine 2Jahre alte Pflasterung war das Ergebnis gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ruedi1952:
Ich habe mal eine Frage ich habe ja den HD eine Nummer größer aber den Wasserfilter habe ich noch nicht gebraucht.
Wir haben ja noch eine Filteranlage in unserer Hauptleitung im Haus.
Braucht man den nicht nur wenn man z.b. Zisternenwasser verwendet?


Ich würde ja sagen. Denke das es dafür gedacht ist, wenn man eben kein Leitungswasser verwendet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein sehr ausführlich, gut lesbarer Bericht von arathorn76. Auch die gelieferten Fotos sind ganz gut, vielleicht etwas klein :tongue: .

Der Testbericht von BerndMueller1 ist auch ok. Das der Kleine natürlich nicht die Leistung haben kann wie seine Brüder, sollte jedem klar sein. Für mich bei diesem Gerät also kein Nachteil.

Beide helfen auf jeden Fall bei einer Kaufentscheidung emoticon.smilie_like.title .

arathorn76
Silbermitglied
@Ruedi1952:
meinst Du den Wasserfilter, der mitgeliefert wird (kleines transparentes Kuststoffteil mit Filtersiebeinsatz, dass an den HD-Reiniger geschraubt wird und wo dann der Gartenschlauch angeklickt wird) oder meinst Du den Wasserfilter, der in dem optionalen Ansaugschlach-Kit dabei ist?
Aus meiner Sicht sollte der mitgelieferte Filter immer montiert bleiben, um auch mal ein Stückchen Rost aus einem alten Gartenwasserhahn oder ein Steinchen aus dem Schlauch nach ungeeigneter Lagerung (ich hab kleine Kinder...) von der Pumpe fernzuhalten.
Den optionales Filter aus dem Ansaugset braucht man mMn dann, wenn man den Ansaugschlauch in den nächsten Brunnen, Gartenteich oder Bach hängt. Er schadet aber sicher auch nicht, wenn man sein Wasser aus der Leitung im Eimer zum Einsatz trägt (hab ich so schon in nem Video gesehen). Entweder hält er dann die Karpfen aus der Pumpe (Filterwirkung) oder das Schlauchende im Eimer (Gewicht an der richtigen Stelle)