Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Advanced Rotak 750 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Advanced Rotak 750 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie war dein erster Eindruck des Advanced Rotak 750?
  • Wie empfindest du die Geräuschentwicklung des Advanced Rotak 750 im Vergleich zu deinem alten Rasenmäher?
  • Empfindest du den Aufbau und die Bedienung des Advanced Rotak 750 als leicht?
  • Wie präzise konntest du mit den ergonomischen Multi-Positions-Griffen des Advanced Rotak 750 arbeiten?
  • Wie kamst du mit dem faltbaren Grasfangkorb zurecht?
  • Wie gefällt dir das neue 7-fach höhenverstellbare Ergoslide System?
  • Hat der Advanced Rotak 750 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was hat dir am Advanced Rotak 750 am besten gefallen?
  • Gibt es etwas, was dir bei dem Advanced Rotak 750 nicht gefällt und was deiner Meinung nach verbessert werden sollte?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
59 ANTWORTEN 59

Bine
Diamantmitglied
Natürlich möchte ich auch die Bemühungen der Tester bewerten .

@alex2412
Dein Testvido ist absolut Super geworden . Hier kann man alle Informationen bekommen die man für den Mäher braucht. Schade nur das wegen der Dürreperiode nix mehr zu mähen gab , da bin ich mir aber sicher das wir noch viel mehr zu sehen bekommen hätten . 5 emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title von mir

@Alpenjodel
Tom , das war ein sehr guter Testbericht . Nach den ersten Fragen des Produktmanagers war ich erst enttäuscht weil ich dachte ... wie das war es schon 😞 Bis das ich unter den Bildern die 4 Abschnitte gesehen habe und mein Wissensdurst gelöscht wurde . In meinen Augen alles wichtige Angesprochen und schön erklärt das man das Gefühl hatte neben dem Rotak zu stehen und es live erlebt. Danke dir . 5 emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

@Bauergiesen
Hmmm , schwer zu beschreiben . Dein Bericht liest sich wie eine Pressemitteilung , irgendwie kommt da keine eigene Erfahrung rüber . Gerade mal 4 Bilder wo der Rasenmäher jungfreulich sauber auf dem Rasen steht macht für mich den Eindruck das er nicht im Einsatz war. Es fehlen halt die ganzen eigenen Eindrücke zum Rotak . Vielleicht einfach mal die Testberichte von Alpenjodel und Alex2412 anschauen dann weißt du was ich meine . Da viele Informationen enthalten waren , mir aber die Eigenen Eindrücke wichtiger sind wie Informationen die man auch den Medien entnehmen kann nur 3 Daumen emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

@Blaubosch

Vielen Dank für das klasse Video . Hier habe ich auch nix vermisst . Man konnte den Aufbau sehen , auch den Rasenmäher in Aktion bei verschiedenen Schnitttiefen.
Mir hat das gucken des Videos so viel Spaß gemacht das ich schon traurig war als es zu Ende war . Vielleicht das nächste mal noch ein paar kleine Eckdaten mit auf den Weg geben wie Größe des Fanksacks , Lautstärke , Schnittbreite . Du hast dir sehr viel Mühe mit deinem Video gegeben 5 emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


Man kann die Testberichte nicht mehr bedaumen was ich persönlich schade finde . So muss man sich jeden Testbericht durchlesen wenn man gute Informationen möchte . Anhand den Daumen konnte man aber schnell sehen welcher Testbericht bei Interesse des Gerätes lesenswert und Informativ war .

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter mit den nächsten Testberichten:

Fabiookc
und
Jester

Bine
Diamantmitglied
Der Testbericht von
@Jester Den Rotak mit einem Rennauto zu vergleichen hat schon was *lach*
Also du hast alle Fragen des Produktmanagers beantwortet . Ich konnte deinem Test eine ehrliche Meinung entnehmen und hätte mich noch über ein paar mehr Details gefreut , Die Fragen des Produktmanagers sollten natürlich beantwortet werden aber die Endverbraucher hätten andere Fragen welche sie interessieren würde . Paar mehr Bilder wären auch von Vorteil gewesen ( vorher/nachher) und paar Informationen zum Mähverhalten / Reinigung wären auch nett gewesen
Ich sage immer , was würdest du wissen wollen zu dem Produkt und dann schreibe ich mein Produkttest . Ich gebe dir emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

@Fabiookc
Das ist ein toller Testbericht Fabio . Natürlich hätte ich mir mehr Bilder gewünscht um deinen Bericht mehr Ausdruck zu verleihen und zu zeigen wovon du so begeistert bist . Ein Bild ist natürlich echt mager für einen Testbericht . Etwas schade denn das hätte deinen Testbericht super werden lassen . Wenn ich jetzt nicht andere Testberichte hätte , dann wüsste ich nicht wie die Füllstandsanzeige , Höhenverstellung , usw aussehen würde ! Bilder sind natürlich unter anderem das A und O in einem Bericht damit man sehen kann was du getestet hast . Deshalb von mir emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Daumen

MelanieO
Alter Hase
Hier die nächsten Testberichte für euch:

Knuffi2013
und
Loop118

arathorn76
Silbermitglied
@Knuffi2013 Ohne Worte

@Loop118 Knapp, trotzdem noch hilfreich.

steinadler
Alter Hase
@Knuffi2013 : Dein Testbericht wird bei mir nicht richtig angezeigt.... Keine Bilder und ganz wenig Text... oder soll das so sein? Wenn ja, dann wäre das mehr als dreist.

arathorn76
Silbermitglied
Mal so rein buchhalterisch betrachtet: alle Fragen wurden beantwortet (irgendwie). Es hängen keine halben Sätze irgendwo rum. Es gibt keine Verweise auf irgend welche Texteile die nicht da sind. Die einzelnen Antworten sind ungefähr so aussagekräftig wie der gesamte vorhandene Teil des Berichtes.
Ich glaube schon, dass hier 100% dessen was der User abgeliefert hat, auch für uns lesbar sind.

Leideremoticon.cry_smile.title

Aber das ist das Risiko, dass von offizieller Seite in Kauf genommen wird, das Thema wurde ja schon öfter angesprochen. Es gibt solche Leute. Wir können solche "Leistungen" aufzeigen, wir können versuchen selbst besser zu sein (mal schauen, was Du nach meinem Testbericht sagst) und ansonsten können wir nur versuchen über sowas zu stehen.
m2c

steinadler
Alter Hase
arathorn76:

Ich glaube schon, dass hier 100% dessen was der User abgeliefert hat, auch für uns lesbar sind.


Ich wollte ja nur, dass es nett rüber kommt emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
steinadler:
Ich wollte ja nur, dass es nett rüber kommt emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_ironie02.title Und dann verwendest Du das Wort "dreist" emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title ? Das deutet aber darauf hin, dass es interessant sein dürfte dir (als Unbeteiligter) zuzuhören wenn Du mal losmeckerst.
Und ich hab mir doch extra solche Mühe gegeben, meine Meinung in möglichst neutraler Sprache zum Ausdruck zu bringen*schnüff*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Knuffi2013 - Das Beste Beispiel dafür, wie ich mir keinen Testbericht vorstelle. Minimalismus pur.