Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CityMower 18 Hat noch einer dieses Pech gehabt

giessermann
Jungspund
Im März 2020 durfte ich den CityMower 18 testen .Bis letzte Woche hat er prima gemäht .Letzte Woche habe ich dann wieder mal den Rasen gemäht ,und mittendrinn gab der Mäher dann auf .Es machte knuk knuk und der Mäher war aus. und ging auch nicht wieder an. Garantie ist seit März abgelaufen . Habe ihn dann zum Fachmann gebracht, der hat sich ihn dann angeschaut und mir dann gesagt .Der ist nicht mehr zu reparieren, denn es gibt keine Ersatzteile mehr für diesen Mäher. Schade , war doch sehr zufrieden mit dem CityMower . Hab dann den Akku wieder mit nach Hause genommen und den Mäher gleich zum Entsorger gebracht .
11 ANTWORTEN 11

bktab
Grünschnabel

Hallo Zusammen - auch mein Citymover läuft nicht mehr - entweder ist der Motor durchgebrannt oder die Elektronik hat einen Fehler. Ich habe alle Schalter und Anschlüsse kontrolliert - alles ok. Gibt es neue Erkenntnisse zum Citymover. Ein Einsenden zur Reparatur ist zu teuer - dann lieber gleich ein Neugerät !                                                                                                                                              Noch eine Frage: Ich habe nirgends eine Anleitung gefunden, wie man die Räder wechselt. Hat da jemand Erfahrung ?

Grüße - BkTab            

 

StepeWirschmann
Bronzemitglied

https://community.bosch-diy.com/t5/gartenger%C3%A4te/citymower-18v-l%C3%A4uft-nicht-mehr-an/td-p/199...

Schau mal dort die Maßnahmen und weiterführenden Links an. 

Da ist schon sehr viel zusammengefasst. 

Du müsstest dein Problem auch anders beschreiben: Was macht dein Gerät wann genau? Wenn du nur schreibst, was du denkst, dass kaputt ist kann man nur mit "ok" "aha" und "vielleicht" antworten.

Zum Radwechsel weiß ich gerade wenig, außer dass man auf der Explosionszeichnung sieht, dass in der Mitte wohl die Kappe ab muss.  ggf. mit einem kleinen Schraubendreher