Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ältere Boschwerkzeuge nicht unter MyBosch in die Werkzeugliste aufnehmbar?

Nightdiver
Goldmitglied
Ich bin dabei, meine Werkzeuge nach und nach in die Maschinenliste unter MyBosch aufzunehmen. Scheinbar werden ältere Geräte aber nicht mehr vom System unterstützt. Ist das von Bosch so gewollt bzw. ist das einem von euch auch schon passiert, das ein Gerät „angeblich“ nicht existiert, wenn ihr die Produktnummer eingegeben habt?
Ich wollte heute meine, zugegeben schon etwas ältere, Heckenschere AHS 55-22 eintragen. Da Bosch ja bei den eigenen Tools nur die Produktnummer akzeptiert und bei meiner mittlerweile das Typenschild nicht mehr vorhanden ist, habe ich im Netz nach der Produktnummer gesucht und auch bei Bosch auf der Ersatzteilseite gefunden (0600844503). Aber ich bekomme leider immer die Meldung, dass das Gerät bzw. die Produktnummer nicht existiert.
15 ANTWORTEN 15

Rainerle
Diamantmitglied
Die Liste kann man doch für andere unsichtbar schalten ... direkt im einzufügenden Bild oberhalb der Liste. Insofern kann da keiner reinschauen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Die Liste kann man doch für andere unsichtbar schalten ... direkt im einzufügenden Bild oberhalb der Liste. Insofern kann da keiner reinschauen.


Danke für die Info. Habe ich übersehen, mich damit auch noch nicht näher befasst.

Rainerle
Diamantmitglied
Andererseits haben wir hier sicher schon unsere kompletten Maschinen im Forum und den Projekten rauf und runter geschrieben, einschließlich Fotos oder neulich von Anmaro eine Excel-Tabelle.

Wenn einer einbrechen wollte, wäre es eine Leichtigkeit hier auch ohne die Tool-Liste herauszubekommen, bei wem es sich lohnt. Ist also wie alles relativ.

ersapo
Gute Seele
Meine Bosch Stichsäge ca 15 Jahre alt, lies sich auch nicht Registrieren.
Wenn das Modell interessant wäre muss ich nachschauen wenn ich im Oktober wieder zu hause bin.

Trixi
Goldmitglied
Mit dieser Möglichkeit eine Tool Liste zu erstellen habe ich mich bisher auch noch nicht weiter befasst. Aber wenn sich ältere Geräte eh nicht registrieren lassen, ist es auch eher uninteressant.

MelanieO
Alter Hase
@Nightdiver Du kannst deine AHS 55-22 nun auch unter MyBosch registrieren. Danke dir für die Info dazu emoticon.smilie_like.title