Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit für schöne Sommer-Deko im Garten - euer kreativer Input!

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

in diesen Ferien werden wir zu Hause sein. Darum möchte ich jetzt meinen Garten und die Terrasse aufhübschen. Hat jemand Ideen für schöne Sommer-Deko? Gerne mit Fotos!

71671.attach

15 ANTWORTEN 15

Bine
Diamantmitglied
Ich habe so viel an Deko in meinen Projekten drin , müsstest du mal durchforsten . Da ist bestimmt das ein oder andere dabei was dir gefällt emoticon.wink_smile.title Wäre zu viel um hier auch noch mit Foto zu präsentieren emoticon.smilie_duckweg02.title

Dedl
Grünschnabel
So, dann mache ich hier doch auch mal mit.
Für Deko ist allerdings grundsätzlich meine Frau zuständig:)

Unsere neue Gartenterrasse sieht mittlerweile aus, wie ein einziger Dekorationsraum:)
71687.attach
Der Rasen halt allerdings leider gelitten, weil er im Baustadium grundsätzlich als Lagerstätte für Sand, Zement, Erdaushub und Sonstiges diente...

In Einzelheiten sieht das dann so aus:

71688.attach71690.attach71689.attach71691.attach71692.attach

In der Teichregion gibt es auch einiges an Deko:

71693.attach71694.attach71695.attach71697.attach71698.attach71696.attach

Und selbst unsere Platane ist "geschmückt" :

71699.attach71700.attach

Das war es erst mal, jetzt kennt ihr sowieso fast unseren ganzen Garten:)

froschn
Diamantmitglied
Wow, eine richtig Wohlfühl-Oase. Danke fürs zeigen!

froschn
Diamantmitglied
Bine:
Ich habe so viel an Deko in meinen Projekten drin , müsstest du mal durchforsten . Da ist bestimmt das ein oder andere dabei was dir gefällt emoticon.wink_smile.title Wäre zu viel um hier auch noch mit Foto zu präsentieren emoticon.smilie_duckweg02.title


Ja, ich werde nachher mal stöbern gehen.

Dedl
Grünschnabel
froschn:
Wow, eine richtig Wohlfühl-Oase. Danke fürs zeigen!


Danke, gebe ich auch an meine Frau weiteremoticon.wink_smile.title Die Terrasse mit Überdachung war ein Jahr Arbeit, hat mir aber auch einige schöne blaue Werkzeuge eingebrachtemoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
@Dedl woww das sieht wirklich traumhaft aus emoticon.smilie_like.title Deine Frau hat wirklich ein Händchen für Deko emoticon.smilie_like.title