Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann mir helfen? Mir ist das Öl ausgegangen: Universal Holzöl (dunkel) vom Aldi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe bei Aldi das Universal Holzöl Casaline von Lacufa Farbton Dunkel gekauft.Sechs Dosen für angegebene 60m2. Doch leider haben die Dosen nicht gereicht.Mir fehlen jetzt 2 bis 3 Dosen.Das Problem ist das Aldi keine mehr hat und die Firma die das Öl herstellt ,hat dieses nur für Aldi produziert . Also nichts mehr zu bekommen. Ich stehe hier mit meiner zu 3/4 gestrichenen Terasse und komme nicht weiter. Falls einer von euch noch die ein oder andere Dose ,vom oben genannten produkt,veräussern möchte Bitte melden.Ich komme natürlich für Versandkosten auf.
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schon mal versucht bei verschiedenen Aldi-Märkten anzurufen und nachzufragen, ob jemand das noch hat ? Oder ist das mit dem Einkauf schon länger her ?
Die ALDI-Filialen können do auch untereinander nachfragen, vielleicht kennst du einen da ein wenig besser, der das für dich machen würde ?
Tut mir leid, ich hoffe jemand hat es und kann es dir schicken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thokrie:
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe bei Aldi das Universal Holzöl Casaline von Lacufa Farbton Dunkel gekauft.Sechs Dosen für angegebene 60m2. Doch leider haben die Dosen nicht gereicht.Mir fehlen jetzt 2 bis 3 Dosen.Das Problem ist das Aldi keine mehr hat und die Firma die das Öl herstellt ,hat dieses nur für Aldi produziert . Also nichts mehr zu bekommen. Ich stehe hier mit meiner zu 3/4 gestrichenen Terasse und komme nicht weiter. Falls einer von euch noch die ein oder andere Dose ,vom oben genannten produkt,veräussern möchte Bitte melden.Ich komme natürlich für Versandkosten auf.


Schau mal bei Ebay rein, es gibt immer welche die zuviel gekaufte Sachen verkaufen. Ein Versuch ist es Wert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist natürlich auch ein Grund, warum ich nichts vom Discounter kaufe.

Farben und Lacke besorge ich mir dann lieber im Fachmarkt.

sabolein
Goldmitglied
MicGro:
Schau mal bei Ebay rein, es gibt immer welche die zuviel gekaufte Sachen verkaufen. Ein Versuch ist es Wert.



Da ich eh grad in der e-Bucht unterwegs war emoticon.eek.title Nö, kein Aldi-Öl zu bekommen.
Aber vielleicht kannst Du direkt bei Lacufa anrufen / email schreiben und nachfragen, ob das auch noch anderweitig vertrieben wird
Imressum gefällig?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Da ich eh grad in der e-Bucht unterwegs war emoticon.eek.title Nö, kein Aldi-Öl zu bekommen.
Aber vielleicht kannst Du direkt bei Lacufa anrufen / email schreiben und nachfragen, ob das auch noch anderweitig vertrieben wird
Imressum gefällig?


Schade, wünsche dir (thokrie) trotzdem viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi.
Habe noch 2 Dosen im Hause.
Dieses befindet sich aber in Bremen. Tel.: ***
MfG
EWHKF

ruesay
Goldmitglied
Dein Engagement in allen Ehren, aber zwei Fehler, einer davon eher fatal:

Der Thread ist vier* Jahre alt und Deine Nummer (so sie denn Dir gehört) hat in einem öffentlichen Thread nichts verloren. Wenn Du diese nicht mehr bearbeiten darfst, schreibe bitte einen Moderator an.

*Danke Jürgen, einfach mal aus drei den vier Jahren alten Thread gemacht.

kjs
Diamantmitglied
ruesay, der Thread ist sogar schon 4 Jahre alt..... Da muß das Holz wahrscheinlich schon bald wieder gestrichen werden und der TE kann gleich genügend von der neuen Farbe kaufen.....

Mit der Telefonnummer gebe ich Dir absolut Recht! Die sollte aus Sicherheitsgründen schnellstens verschwinden. Ist mir auch unverständlich daß Viele ihre Tel-Nr. im Profil anzeigen lassen.

Toby
Platinmitglied
Vielleicht sollte man hier auch dazu übergehen, uralt Threads zu schließen.
Diese Praxis gibt es in vielen Foren.

Zur Not kann man ja einen neuen Thread aufmachen, den zum Glück, und das ist hier besonders lobend zu erwähnen emoticon.smilie_like.title , habe ich noch nie gelesen:
Forensuche benutzen - schon zig mal behandelt.
Eine Unsitte in vielen Foren.


Gruß Thomas