Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufender Meter braucht neue Schubkarre

froschn
Diamantmitglied
Hallo Ihr Lieben,

mein dreijähriger "Gartenzwerg" braucht neue Gartenutensilien. Nachdem nun die zweite Blechschubkarre durchgerostet ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Schubkarre für ihn.
Könnt Ihr mir eine empfehlen? Hat jemand schon Erfahrung mit der Bosch Schubkarre für Kinder gemacht?
Ich freue mich über Eure Antworten, schließlich muss mein bester Helfer bald wieder mit anpacken 😉
19 ANTWORTEN 19

froschn
Diamantmitglied
schnurzi:
Wo gibt es eine Bosch Schubkarre und hat sie ein Akku :tongue:


Lach...ja den Akku kann man sicher irgendwo einbauen schnurzi 🙂

froschn
Diamantmitglied
Hmmm, Wolfman...die erste hat genau das Metallgestell, das bei uns immer durchgerostet ist.
Die zweite scheint mir robuster.
Kneippianer hat ja auch schon den Kunststoff-Härtetest gemacht. Wenn bei ihm drei Kids so eine Karre nicht kaputt gekriegt haben, wird das eher für uns geeignet sein.

Hat jemand schon die Bosch Karre ausprobiert? Die finde ich echt niedlich.

froschn
Diamantmitglied
So, ich habe sie bestellt und sie ist tatsächlich heute schon angekommen....beim unschlagbaren Preis von knapp 16 Euro inklusive Versand konnte ich nicht widerstehen.

Aber es gibt ein riesen Problem damit: Wie bekomme ich meinen Sohn davon überzeugt, daß er sie nicht mit ins Bett nehmen darf? Denn genau dort habe ich sie heute Abend gefunden emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
33481.attach

Woody
Platinmitglied
froschn:
.......
Aber es gibt ein riesen Problem damit: Wie bekomme ich meinen Sohn davon überzeugt, daß er sie nicht mit ins Bett nehmen darf? Denn genau dort habe ich sie heute Abend gefunden emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Ach, das löst sich schnell. Solang die Scheibtruhe (so sagt man bei uns in Ö dazu) noch sauber ist, lass sie ihn ins Bett mitnehmen, Er wird schnell draufkommen, dass bequem anders ist und sie bald vor dem Bett stehen lassen.

froschn
Diamantmitglied
Woody:
Ach, das löst sich schnell. Solang die Scheibtruhe (so sagt man bei uns in Ö dazu) noch sauber ist, lass sie ihn ins Bett mitnehmen, Er wird schnell draufkommen, dass bequem anders ist und sie bald vor dem Bett stehen lassen.


Lach...Du kennst ihn nicht...er ist da echt ausdauernd 🙂

Woody
Platinmitglied
Na dann lass ihn doch mit seiner Scheibtruchn schlafen emoticon.teeth_smile.title Darf er sie halt nicht im Garten verwenden. Er hat die Wahl emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Er wird vermutlich morgen Oma und Opa davon überzeugen, daß der Trend zur Zweitkarre geht...eine fürs Bett und eine für den Garten emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
*grins* - in diese Richtung gingen meine Gedanken auch schon, traute mich aber dann doch nicht, sie hinzuschreiben 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
froschn:
Er wird vermutlich morgen Oma und Opa davon überzeugen, daß der Trend zur Zweitkarre geht...eine fürs Bett und eine für den Garten emoticon.teeth_smile.title


Dann werden schnell aus 16 EUR -> 32 EUR emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja aber wenn eine doch den Geist aufgibt dann habt ihr noch eine,,,,,,,,,,, emoticon.regular_smile.title ...........