Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Gasgrill für Grillsaison 2015?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

das Wetter wird besser und wir wollen demnächst grillen, haben jetzt auch schon nach einem Gasgrill geschaut, aber der Markt ist ja echt voll mit Modellen.
Welchen Gasgrill könnt ihr empfehlen? Preislich kann der bis 400 Euro gehen.

Freue mich auf eure Vorschläge,
Ralf
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit unserem Profi Cook PC GG 1057, der ist aber jetzt teurer geworden als vor 3 Monaten (229 anstatt 189), hat sich also gelohnt frühzeitig zu kaufen.

Janinez
Diamantmitglied
na, dann kannst Du dich ja doppelt freuen rapgod.............................................

NSide
Silbermitglied
Ich habe mir gestern den Weber E 210 Spirit Original gekauft. Die Meinungen zu dem Grill sind ja in der Regel durchweg positiv. Im Einsatz war er jetzt noch nicht, aber zumindest wirkt er schon sehr hochwertig im Gegensatz zu meinem vorherigen günstigeren Modell. Kostet normal 539,- in Baumarkt mit dem drei Häusern im Logo. Die haben aber eine Preisgarantie mit zusätzlich 12% Rabatt, wenn es woanders günstiger ist. Diese Woche ist der Grill in einem anderen Baumarkt für 499,- im Angebot. Diese Anzeige habe ich vorgelegt und dann abzüglich 12% und schon war ich bei 439,-. Ist etwas knapp über den 400,- Euro Budget, aber eine Überlegung vielleicht wert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, all jenen, die mit dem Gedanken spielen sich einen Weber Q2200 zuzulegen, kann ich nur dringend raten, sich den Napoleon TravelQ285 Pro an zu schauen. Das Ding ist genau so groß wie der Weber, kostet aber nur knapp über 300 und hat 2 (!) Brenner. Noch dazu kan man den Direkt an einer großenGasflasche betreiben und braucht nicht noch für 30 Euro den Weber-Umrüstsatz......