Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemeinsam aufs Grillwetter warten: Wir brauchen Eure Lieblingsrezepte und Grillgeheimnisse!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

da sich der Sommer in diesem Jahr nur vereinzelt blicken lässt, sollten wir nun dringend unsere Grillmöglichkeiten optimieren und jeden sonnigen Tag zu einem kulinarischen Highlight machen. 🙂

Also: Zeigt uns schnell Eure kleinen und großen Grillgeheimnisse und -Rezepte, damit wir jede Minute im Freien perfekt nutzen, und vom großen Erfahrungsschatz der Community profitieren können.

Wir haben da nämlich einiges an Ressourcen: kasperleralf, der Gründer unserer erfolgreichen Grillgruppe, zaubert auf dem Kugelgrill sogar Pizza, BigH legt zum Dessert Ananas auf den Rost, Kathrin macht traumhafte Marinaden, ich liebe Spießchen und Saucen, und dann wäre da ja auch noch die ewige Frage nach dem optimalen Kartoffelsalat, dem besten Senf, der unverzichtbaren Barbecue-Sauce........

Also lasst doch mal hören, was Ihr so zaubert, wenn es das Grillwetter zulässt! 🙂

Guten Appetit wünscht

Susanne
305 ANTWORTEN 305

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat er erlegt mit 'nem 15" x 285/50 Snowgrip

Janinez
Diamantmitglied
ja genau und davon hätt ich gern noch ein Foto----------------------------

Brutus
Platinmitglied
Ekaat:
Brutus, ich glaube, wir beide kriegen das Forum wieder da hin, wo es mal war.... emoticon.teeth_smile.title 😉 emoticon.cool.title


Aber ich wollte es doch gar nicht ruinieren ;o)

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
wo hast Du das nun wider her schnurzi?...................................

1 Tochter = Schwiegersohn = Jäger = Wild !
2 Tochter = Schwiegersohn = !? = noch zu Jung
na wenn du so ein Reh hast, ist doch nicht viel (ca. 13 Kg.)ich brauch ja schon zum Mittag oder zum Grillen ein Kilo ( - ca. 20-25 % Garverslust)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Aber ich wollte es doch gar nicht ruinieren ;o)

Ich glaube, das schaffen wir mit vereinten Kräften nicht!
Frechheit, was Du mir wieder(!) unterstellst!!! 😉
[Das »;)« ist nur für die nicht eingeweihten - Brutus würde das auch OHNE verstehen]

Janinez
Diamantmitglied
ja Schnurzi dann hoffen wir dass Du es bald grillen kannst...................