Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuertonne, Terassenofen, Heizstrahler, Feuerkorb.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer hat mich mit seiner Feuertonne auf das Thema gebracht:


Wie heizt Ihr Euch draußen ein?


Nein, diesmal geht es nicht um Jagertee oder ähnliches. Ich möchte Eure Terassenöfen und Feuerstellen sehen. Wir feiern auch Silvester draußen, da ist ein kleines Feuer einfach Pflicht.




25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein schönes Thema - ich habe leider keine Aussenanlage, wo ich sowas hinstellen könnte - Leider. Vielleicht im nächsten Jahr.

Mopsente
Goldmitglied
Nun,das wird wohl noch bis zum nächsten Winter warten müssen, aber eine 90er Feuerschale, die dann auch die Basis für den Schwenkgrill wird, soll es dann schon werden. Und über den Jagertee kann man dann noch mal sprechen...

abe12345
Goldmitglied
Ich habe eine Feuerschale, ca. 80cm Durchmesser.
aus 5mm Schiffsstahl 😉 Frauchen schafft es nicht die durch die Gegend zu wuppen 😉

Ich mach Morgen mal ein Foto 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre schön. Das auf dem Bild im Titelthema ist übrigens unser Feuerkorb im Einsatz.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich halte mich im Winter lieber an Orten auf an denen keine Feuerschale nötig ist. Dazu bin ich vieel zu verfroren. 🙂

schwede13
Silbermitglied
Das ist unser Terrassenofen bei der letzten Silvesterfeier.
6935.attach
6937.attach
6938.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, wie Ricc schon geschrieben hat, heizen wir - vor Allem an Sylvester - den ganzen Hof (Wendehammer) mit meiner Feuertonne ein.

Mal sehen, was es dieses Jahr außer Sekt und Bier noch so zu trinken und für die innere Wärme gibt... Wird auf jeden Fall wieder ein heiden Spass.

Mittlerweile kommen auch Leute von den Paralellstraßen hierher. Die Örtlichkeit hat auch den Vorteil, dass man das Städtische Feuerwerk sowie vom eigenen Ortsteil und das von drei Dörfern außenrum sehen kann. Also egal, wo man hinschaut, überall ist Feuerwerk...

Für unseren Freisitz im ersten Stock haben wir noch einen kleinen Aztekenofen. Der macht ausreichend Warm...

mfg Dieter

abe12345
Goldmitglied
Hier ist meine Feuerschale:

schön aus 5mm Schiffsstahl 😉
6952.attach
6953.attach
6954.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halbierte alte Waschmaschinen-Trommel - letztens auf einer Party gesichtet......!
Leider hatte ich keine Kamera dabei.....