Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiern im Freien – Projekte rund um die Gartenparty

cyberman
Platinmitglied


Sommerzeit ist auch die Zeit um im Freien zu feiern, egal ob mit vielen oder wenigen Gästen es werden in aller Regel auch Sitzmöglichkeiten, Tische und andere Utensilien benötigt. Und je nach Feier die passende Deko, ob klassisch oder ganz bunt: die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Nicht zu vergessen natürlich auch der Schutz gegen Sonne und Regen – und gegen die ungebetenen Gäste, die Insekten. Die möchte keiner gerne in seinem Glas haben... Was habt ihr schon alles für die Gartenparty selbst hergestellt?


Zeigt uns eure Projekte und Bilder rund um die Gartenparty.
14 ANTWORTEN 14

ferdi_007
Goldmitglied
Es geht primär um den Rahmen. Der besteht aus durchfärbten Plastik.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@ferdi_007: ja, das Plastik lässt sich problemlos fräsen.

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, die obere Kante müsste mit nem konischen Anlauffräser bearbeitet werden. Ist nur eine Kostenfrage. Hobeln an einem Anschlag könnte evtl. auch gehen.

Rookie
Silbermitglied
Einfach mit geringer Drehzahl fräsen. Das klappt prima!

StepeWirschmann
Bronzemitglied
ferdi_007:
67969.attach Aktuell habe ich fast 2 Wochen draußen verbracht, Camping bedingt.
Eine Idee für ein Außenprojekt habe ich aber, bzw. eine Frage:
Die Suche nach einem ausreichend großem und dennoch stabilen Campingtisch gestaltete sich im Urlaubsvorlauf recht schwierig. (Wenn man ein Steak schneidet und allen Anderen bei der Aktion das Getränk aus dem Glas hüpft, ist es mir definitiv zu wackelig. Das trifft scheinbar auf 90% aller Tische zu.)


Wir sind von diesen Tapeziertischen, die es im 3er Set gibt recht angetan. Sie sind leicht, platzsparend und sehr flexibel einsetzbar.