Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

elektrische Bürste zur Reinigung von Balkon oder Terrasse?

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe eine Reklame gesehen von so einer Multi-Brush-Bürste, mit der man sehr schön und angeblich auch sehr leicht seine Terrassenplatten im Stehen und in meinem Fall den hölzernen Belag des Balkons reinigen können soll. Da ich ja etwas beinbehindert bin, wäre das für mich ideal, weil ich mich nicht so gut bücken kann.
Allerdings kostet das Gerät ca 120€ und die Bürste für Holz soll sich sehr schnell abnutzen.
Hat jemand von euch mit so einer Reinigungsbürste schon Erfahrung gesammelt und kann mich beraten, ob sich die doch hohe Ausgabe lohnt? wo weiter3e Mängel sind? und ob das Teil wirklich auch gut ist?
Ganz herzlichen Dank für jede hilfreiche Antwort.
28 ANTWORTEN 28

ConanDerBarbar
Silbermitglied
OK, Danke für die Bestätigung emoticon.shades_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Woody:


wenn du schon so fragst: JA emoticon.tounge_smile.title


da sag ich auch ja und pflichte Woody bei, kleiner Freudscher Ausrutscher emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Komisch...ich lese bei der Überschrift immer 'Brüste' statt 'Bürste'....typisch Mann?!?!?


klar, komische Frage.....

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:


klar, komische Frage.....


Janinez, für CdB schreiben wir dann nur noch "brush" statt Brüste, äh, sorry, Bürste....emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
siehst du, er bringt uns auch schon durcheinander - naja als Hahn im Korb.......

ConanDerBarbar
Silbermitglied
bei 'brush' würde ich dann 'busch' lesen....weitere Kommentare dazu spare ich mir jetzt emoticon.tounge_smile.titleemoticon.tounge_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
aber ich nicht.....ich denke du kommst mal für einige Tage Urlaub hierher und dann üben wir lesen.....emoticon.regular_smile.title

12Schraubendreher
Bronzemitglied
...die Reinigungsleistung von elektronischen Brüsten bäh Bürsten ist nicht belegt....

arathorn76
Silbermitglied
ConanDerBarbar:
Komisch...ich lese bei der Überschrift immer 'Brüste' statt 'Bürste'....typisch Mann?!?!?


Loop118:
Mein Schwiegervater hat sich so ein teil mal im Teleshopping bestellt.


Bilder, verschwindet aus meinem Kopf emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title emoticon.smilie_byebye.title