Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb: Schöne Winterquartiere für unsere Gartentiere

Susanne
Goldmitglied
Zugegeben, liebe Community:

Es gibt gemütlichere Monate für die Arbeit im Garten, als nun gerade den Januar. Aber genau jetzt können wir einiges tun, um Tieren beim Überwintern zu helfen, und für den Bau von Futter- und Vogelhäusern, Insektenhotels und Igelquartieren ist die Jahreszeit sogar perfekt.

Also zeigt uns bis zum 6. Februar eure fürsorglichen Bauwerke auf dem Balkon und im Garten: Von der ...

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, für’s Abstimmen benötigt Ihr mindestens 1.000 Punkte, dürft dafür aber wieder drei Favoriten benennen!

Die drei Gewinner belohnen wir natürlich wieder mit drei schönen Werkzeugen, die euch die Arbeit in Haus und Garten vereinfachen sollen:

Platz 1: Die Säbelsäge PSA 700 E für alle großen Sägearbeiten rund ums Haus

Platz 2: Die praktische Akku-Gartenschere Ciso, die nicht nur Rosen mühelos in Form hält:

Und Platz 3: Der schnittige Akku-Universalschneider XEO für Haushalt und Garten.

Also macht gleich mit und zeigt uns hier eure neuen – oder bereits bestehenden – Wintergartenprojekt...
Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge und drücken euch fest die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja, alles wirrwarr.

Geronimo
Platinmitglied
was helfen Bauanleitungen mit vielen Videos, wenn man sie nicht anschauen kann. kommt blos die Anzeige, dieses video ist privat. textlich ist die bauanleitung auch nichtt besonders

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
noch nicht gemerkt Geronimo, der Wettbewerb ist vorbei..vorher anschauen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ricc,
man darf doch wohl mal annehmen das der Betreiber darüber Bescheid weiß was auf seiner Plattform vor sich geht. emoticon.rolleyes.title wenn das hier nicht so ist.....dann entschuldigt das ich mich geäußert habe.

sabolein
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich gestehe, dass ich zu denen gehören, die wohl Bilder und Texte angucken, die Videos aber eher seltener.


Jetzt kann ich aber wenigstens mal meckern, dass bei den Wettbewerben regelmäßig ein Bewerber dabei ist, der "Friss Vogel oder stirb" Projekte hinrotzt (sorry, aber ein anderer Begriff dafür fällt mir nicht ein). In den Kommentaren wird, wenn überhaupt sehr unangenehm auf Fragen reagiert. Dieser User bekommt aber mit konstanter Regelmäßigkeit zu seinen "Projekten" lustige Kommentare, wo jeder Neuling wegen fehlender Anleitung pauschal abgewatscht wird. Das ist eine Sache, die mir jedes Mal extrem unangenehm auffällt.
Selbst wenn ich mir jetzt damit keine Freunde machen sollte - ich finde es den ernstgemeinten Teilnehmern gegenüber extremst unverschämt und kann da auch kein witzig sein wollen mehr drin erkennen. Sorry, aber das wollte ich schon länger mal losgeworden sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@sabolein, es gibt also doch real denkende User hier. sehr schön und danke für deinen Beistand (Meinung).

sabolein
Goldmitglied
gartenstuhl:
@sabolein, es gibt also doch real denkende User hier. sehr schön und danke für deinen Beistand (Meinung).


Bitte gerne- wir sind ja alle schon groß und dürfen uns äußern emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
... wir sind ja alle schon groß und dürfen uns äußern :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:


... dann tu ich das 😉

Ich gratuliere dem 1. und dem 3. platzierten zum Gewinn.

... und ganz besonders und herzlich dem Pedder zum 4. Platz (obwohl ich gar nicht für Dich gestimmt hab emoticon.teeth_smile.title ), ist erfrischend wie sportlich Du dich zeigst und wie Du dich freust emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gartenstuhl:
@ricc,
man darf doch wohl mal annehmen das der Betreiber darüber Bescheid weiß was auf seiner Plattform vor sich geht. emoticon.rolleyes.title wenn das hier nicht so ist.....dann entschuldigt das ich mich geäußert habe.


Was meinst Du damit? Melde Dich am besten mal per PN.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube hier übertreiben es manche mit ihren Ehrgeiz. Solche Wettbewerbe sollen Spaß machen! Aber dieses gewinsel finde ich nur traurig........ 0 Daumen.......