Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oh, sht.... das mit dem Auto hätte aber nicht sein müssen... hoffe es wird nicht zu teuer... bin da froh, dass ich meine tropfende Bremse vorn Urlaub hatte

Janinez
Diamantmitglied
noch einige weitere Impressionen:++++++++++++++
von re - nach li : ein Nachbar, Hoizbastla,JoergC, Electrodummy, Frau von Electrodummy, Frau von Hoppel........................
Unser Salatbuffet mit einigen Präsenten für jeden....................und Frau und Sohn von arathron
48613.attach
48614.attach
48615.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Da kann man ja was "Organisieren" :wink:

Eiguggema
Platinmitglied
Das nächste mal werden wir bestimmt dabei sein.

Janinez
Diamantmitglied
Das würde nicht nur mich freuen Eiguggema+++++++++++++++++++++++++++

fuffy1963
Diamantmitglied
So ich bin nun nach einer streßigen 6 Stunden Fahrt endlich wieder heil zuahaus angekommen. Mir hat das Treffen echt super gefallen, und war froh, das ich dabei war. Ich möchte allen für die netten Gespräche danken. Ich möcht Janinez und froschn für die viele Arbeit danken, damit das Grillfest überhaupt erst stattfinden konnte. (einschließlich Endreinigung). Hoizbastla möchte ich dafür danken, das er seinen Grill zur Verfügung gestellt hat, und auch stundenlang den Grill bedient hat. Ebenso war es toll, das er seine Drechselbank nebst Zubehör mitgebracht hat, um den Drechsel Workshop abzuhalten. Und ohne die Hilfe von gewissen Leuten, hätte ich das Treffen wegen meinem Handicap gar nicht durchstehen können. Danke das ihr für mich da gewesen seid.

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez:
noch einige weitere Impressionen:++++++++++++++
von re - nach li : ein Nachbar, Hoizbastla,JoergC, Electrodummy, Frau von Electrodummy, Frau von Hoppel........................
Unser Salatbuffet mit einigen Präsenten für jeden....................und Frau und Sohn von arathron


Janinez - du alte Kupplerin. Das sollte "Frau von JoergC" heißen, und nicht "Frau von Electrodummy". emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Burgjan:
... Ist es nicht möglich auch im Norden sowas mal zu organisieren. ...


Denk dir einen Termin aus und stell den mal in den Raum. Genauso hat es der erste vor ein paar Jahren auch gemacht. Und daraus ist dann das jährliche Grilltreffen entstanden.
Bisher war es in den PLZ-Bereichen 2, 3, 5 und jetzt 9. emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Janinez - du alte Kupplerin. Das sollte "Frau von JoergC" heißen, und nicht "Frau von Electrodummy". emoticon.wink_smile.title

So schnell wird man wieder vermählt... emoticon.teeth_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Electrodummy:
Janinez - du alte Kupplerin. Das sollte "Frau von JoergC" heißen, und nicht "Frau von Electrodummy". emoticon.wink_smile.title


Lol, was nicht ist, kann ja noch werden emoticon.teeth_smile.title