Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

Janinez
Diamantmitglied
bundschuh:
Da meine Frau leider an ein Sauerstoff Gerät gebunden ist wird das leider nichts.Hätte mich aber sehr gefreut einige personlich kennen zu lernen
.Aber danke für die Einladung

jetzt mal eine ganz b..de Frage - kann sie das nicht mitnehmen? Ich sehe öfter Leute die da so einen rucksack dabei haben............................wäre schön, wenn ihr kommen könntet........

Janinez
Diamantmitglied
Kellerfish:
Super Idee, aber für mich ist es leider der falsche Zeitpunkt. Ende August wird meine Frau hoch schwanger sein und da will ich sie nicht allein lassen. Man weiß ja nie.... Und mitkommen mag sie dann auch net.
Beim nächsten Mal klappt es Dann bestimmt. Trinkt eins für mich mit 😉

Das verstehe ich - obwohl, was in meinem Grundstück ist, gehört mir - also sie kann gern bei mir oben entbinden....................... :wink:
Mal sehen, wie es klappt, wenn es gut geht, dann könnte ich daraus eine Dauereinrichtung machen, dann könnt ihr nächstes Jahr zu dritt kommen..................

Kellerfish
Silbermitglied
Oh, wir wären dann schon zu viert und gegen Hilfe beim Windeln wechseln hab ich nie was 😉 aber von der Gegend her is das sicher mal einen längeren Urlaub wert!

Janinez
Diamantmitglied
Kellerfish, da helf ich gerne mit und ja es ist eine Traumgegend gerade auch für Kinder.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Echt schön hast du es da. Leider so gar nicht in meiner Gegend, hätte gern Mal einige kennengelernt

JoergC
Diamantmitglied
Also, wenn unser Hund auch willkommen ist und der auch in der Pension in der Nähe mit dabei sein kann, dann kommen Petra und ich.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
jetzt mal eine ganz b..de Frage - kann sie das nicht mitnehmen? Ich sehe öfter Leute die da so einen rucksack dabei haben............................wäre schön, wenn ihr kommen könntet........

Technisch wäre es möglich.Aber meine Frau hat eine panische Angst ,zuweit von ihrem Gerät entfernt zu sein.Mein Bruder wohnt ihn Finsing,das sind ungefähr 25 km von Deggendorf entfernt-Trotzdem schaffe ich es die letzen Jahre nicht ihn zu besuchen.Tut mir leid.Aber wenn meine Frau sich nicht sicher fühlt ,muss ich das aktzeptieren

Funkenmann
Platinmitglied
Schade sind leider auch bei mir über 400km und eine Woche nach meinem Urlaub.Hätte gerne alle kennengelernt. Aber vielleicht ergibt es sich ein anderes mal.

Maggy
Diamantmitglied
Janinez, das ist ganz toll, daß Du das organisierst und auch Dein Ferienhaus zur Verfügung stellst. Ich würde auch gerne kommen. Aber die KiTa meiner Enkel hat im August Ferien und wir haben fest versprochen da die Enkel zu versorgen. Schade, geht aber leider nicht. Aber wir sehen uns sicherlich mal auf einen Kaffee.....

Janinez
Diamantmitglied
Earnd:
Echt schön hast du es da. Leider so gar nicht in meiner Gegend, hätte gern Mal einige kennengelernt

woher kommst Du denn ? Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft..........wäre schön, wenn Du kommen könntest...........................