Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:
Tolle Fotos und tolle Gegend! Nur leider etwas weit weg für mich: rund 600 km. Ich werde wohl eher nicht dabei sein, auch wenn ich gern wollte.


Da schnappst Du dir noch pittyom und noch einige Berliner, wechselt euch mit fahren ab, kommt schon am Freitag und macht einige Tag Urlaub hier.....................

Bine
Diamantmitglied
Schade Janinez , würde gerne dabei sein aber Bayern ist etwas weit wech emoticon.smilie_weiss-nicht.title emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach was, ich bin doch letztes Jahr auch zu froschn hochgefahren, ist ja in eurer Nähe........wäre schön, wenn Du kommen könntest........................

Woody
Platinmitglied
Janinez:
ach was, ich bin doch letztes Jahr auch zu froschn hochgefahren, ist ja in eurer Nähe........wäre schön, wenn Du kommen könntest........................


Naja, du solltest vielleicht bedenken, dass du nun wesentlich flexibler agieren kannst. Erinnere dich doch an die Zeit, als deine Mama noch lebte. Da konntest auch nicht so einfach mal paar Tage abrauschen 😉 Und so geht es halt einigen hier. Haben Familie, Haustiere, Job.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist mir schon klar Woody, ich hab das ja auch nur auf die Strecke bezogen gehabt............

Lissy55
Platinmitglied
Janinez, die Bilder sind wunderschön, bin fast ein bisschen traurig, da es bei uns ja nun nichts wird.

froschn
Diamantmitglied
Bine:
Schade Janinez , würde gerne dabei sein aber Bayern ist etwas weit wech emoticon.smilie_weiss-nicht.title emoticon.cry_smile.title


Ja, hast Recht, aber die weite Strecke lohnt sich auf jeden Fall. Die Gegend ist traumhaft und ich freue mich riesig darauf, die Leutchen aus unserem Forum zu treffen.

froschn
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Auch mir sind 300 Km Anreise einfach zu weit. Schade emoticon.cry_smile.title


Oh...wir haben 650km einfache Fahrt....

Hoizbastla
Diamantmitglied
da hab ich mit 214 km ja fast Heimvorteil....
wegen Gas eine normal 5kg Flasche reicht aus

pedi011
Goldmitglied
Moin Danke für die Einladung da ich das Wochenende grad aus Dk wieder komme bin ich raus. Da ich ca 900 km zu dir hätte wäre es etwas weit.

Gruß Stefan