Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2018, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 18.08.2018 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 5 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (letztes Jahr hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

(Ihr könnt euch ja die Bilder vom letzten Jahr ansehen:

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com

52668.attach52669.attach52670.attach52671.attach52672.attach52673.attach52674.attach52675.attach52676.attach52677.attach


hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich hab dort die Zimmer mal vorsorglich blockiert.

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren
368 ANTWORTEN 368

Krusse
Goldmitglied
Das ist für ich ganz schön weit und meine zukünftige hat einen Tag vorher Geburtstag und ich glaube mein Sohn ist in dieser Zeit bei mir. Muss ich mal schauen würde aber gerne kommen. Melde mich auf jeden Fall noch mal.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,aber ich muss erstmal schaun wie das mit meiner Mutter weitergeht.
Nach einem Sturz ist sie erstmal in der kurzzeitpflege und dann evtl.nach hause oder Pflege.

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ja, ich möchte eigentlich Rad fahren. Ich muß nur sehen, ob ich das mit dem Zug mitnehmen kann.


das dachte ich mir schon, heute scheint das hier ein breiterer Radlweg zu sein und auch Motorradfahrer kommen einige durch

Janinez
Diamantmitglied
Krusse:
Das ist für ich ganz schön weit und meine zukünftige hat einen Tag vorher Geburtstag und ich glaube mein Sohn ist in dieser Zeit bei mir. Muss ich mal schauen würde aber gerne kommen. Melde mich auf jeden Fall noch mal.


Dann nimm sie doch mit und bleibt ein paar Tage und feiert hier den Geburtstag

Janinez
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Schade,aber ich muss erstmal schaun wie das mit meiner Mutter weitergeht.
Nach einem Sturz ist sie erstmal in der kurzzeitpflege und dann evtl.nach hause oder Pflege.


oh je Hoppel , ich weiß wie das ist, alles Gute für euch und vielleicht klappt es ja, würde mich freuen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kaos, das wär Sau cool!
ich bin auf jeden Fall dabei, vermutlich wieder mit Griller, Kinder und Frau.

Janinez
Diamantmitglied
Was heißt hier vermutlich - also der Griller muss mit - ich hab ja nur den kleinen Kugelgrill - gut Frau und Kinder das überlasse ich euch (Kinder werden ja auch schnell mal krank) - ich denke ihr wollt bei mir in der Wohnung hausen oder?

Bacharly
Grünschnabel
Kann man denn da auch zelten? Dann werf ich meine Dackelgarage hinten aufs Motorradl und plan das mal ein...

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab zwar keine tolle Wiese - nur Unkraut, aber klar kannst du hinten im Grundstück zelten, schau dir mal die Bilder an, dann siehst du, wie es hinterm Haus aussieht

kjs
Diamantmitglied
Janinez:
Ich hab zwar keine tolle Wiese - nur Unkraut, aber klar kannst du hinten im Grundstück zelten, schau dir mal die Bilder an, dann siehst du, wie es hinterm Haus aussieht


und wenn er zu viel getrunken hat und sich zu sehr rumwälzt dann rollt er eben den Steilhang runter.