Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2018, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 18.08.2018 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 5 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (letztes Jahr hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

(Ihr könnt euch ja die Bilder vom letzten Jahr ansehen:

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com

52668.attach52669.attach52670.attach52671.attach52672.attach52673.attach52674.attach52675.attach52676.attach52677.attach


hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich hab dort die Zimmer mal vorsorglich blockiert.

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren
368 ANTWORTEN 368

Janinez
Diamantmitglied
ja super und Kinderwagen, Klamotten usw. auf´s Dach....hmmm....ja doch, das geht.....

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ich will ja nicht meckern, aber das Treffen ist doch vorbei und den Tröt kann man schließen oder?
Bevor jetzt hier noch 20 weitere Seiten blabla dazu kommen...

arathorn76
Silbermitglied
Und wenn es ihm auf dem Dach zu zugig ist kann er sich immer noch auf die Anhängerkupplung setzen 😉

@Hoizbastla nein, ich habe keinen dachgepäckSträger - nur einen Dachgepäckträger. Bei uns gibt´s aber auch keine Bratswürste sondern Bratwürste...

arathorn76
Silbermitglied
ConanDerBarbar:
Ich will ja nicht meckern,

Dann tu´s nicht
ConanDerBarbar:
aber das Treffen ist doch vorbei und den Tröt kann man schließen oder?
Bevor jetzt hier noch 20 weitere Seiten blabla dazu kommen...

1. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
2. Musst ja nicht reinschauen. Ob wir hier blablablubbern oder woanders macht aus meiner Sicht keinen großen Unterschied.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Schnippige und wenig hilfreiche Antwort, bin ich von Dir, arathorn76, in dieser Form nicht gewohnt!

arathorn76
Silbermitglied
Du hast Recht.
Mich hat dein Einleitungssatz "ich will ja nicht meckern, aber" getriggert, weil ich diese Formulierung viel zu oft von meiner Tochter höre.
Entschuldige bitte den Ton meiner obigen Antwort (beim Inhalt bleibe ich aber)

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Entschuldigung angenommen, war auch nicht böse gemeint...

Eine Ignorierfunktion für einzelne Beiträge (besonders die Spiele) vermisse ich hier leider immer noch...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich würde auch gerne gewisse User ignorieren, das geht leider auch nicht...
Also führen wir das Blabla weiter und ignorieren gewisse Personen selbst, denn Menschen sind das nicht

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Das Ignorieren der 'Nicht-Menschen' gelingt Dir aber offensichtlich nicht...
Auch die Welt dreht sich nicht immer nur um Dich...

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Ich würde auch gerne gewisse User ignorieren, das geht leider auch nicht...
Also führen wir das Blabla weiter und ignorieren gewisse Personen selbst, denn Menschen sind das nicht


Bitte denke immer an einen freundlichen Umgangston. Solche Sticheleien möchten wir hier nicht sehen.