Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2018, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 18.08.2018 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 5 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (letztes Jahr hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

(Ihr könnt euch ja die Bilder vom letzten Jahr ansehen:

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com

52668.attach52669.attach52670.attach52671.attach52672.attach52673.attach52674.attach52675.attach52676.attach52677.attach


hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich hab dort die Zimmer mal vorsorglich blockiert.

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren
368 ANTWORTEN 368

froschn
Diamantmitglied
Wie schon im anderen Thread geschrieben, wird es bei uns vermutlich nix. So wie es aussieht, werde ich von Juni bis August die Pflege meines Vaters noch stärker übernehmen, da bei meiner Mutter eine größere OP ansteht.
Zwei Tage könnte ich eventuell frei machen, aber bei 1300 km Hin- und Rückweg wird das eher zu stressig.

Janinez
Diamantmitglied
kjs:
Wenn wir über Nacht bleiben und nicht die knappe Stunde heim fahren dann gehen wir sowieso wieder dort wo wir das letzte Mal waren.


Das dachte ich mir eh, die tel. Nr. und Adresse habt ihr ja noch

Janinez
Diamantmitglied
Bacharly:
Na mal sehen, vielleicht raff ich mich auf...


Wäre schön dich kennenzulernen

Janinez
Diamantmitglied
froschn:
Wie schon im anderen Thread geschrieben, wird es bei uns vermutlich nix. So wie es aussieht, werde ich von Juni bis August die Pflege meines Vaters noch stärker übernehmen, da bei meiner Mutter eine größere OP ansteht.
Zwei Tage könnte ich eventuell frei machen, aber bei 1300 km Hin- und Rückweg wird das eher zu stressig.


das ist sehr schade ich dachte, daß ihr hier mal wieder einen Teil der Ferien verbringt. Aber das mit Deinen Eltern geht natürlich vor, das verstehe ich

kjs
Diamantmitglied
Janinez:


Das dachte ich mir eh, die tel. Nr. und Adresse habt ihr ja noch


Da würde ich jetzt aber nicht gerade darauf wetten...................................

Janinez
Diamantmitglied
Sag mir Bescheid, wenn du es brauchst

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Mal sehen vllt komme ich auch, muss Mal meinen Terminplan checken...ist ein Wochenende,ode o?

Janinez
Diamantmitglied
Ja, ist ein Wochenende, sonst könnten ja viele nicht kommen. Aber letztes Jahr sind einige schon am Mittwoch und Donnerstag gekommen und tlw. auch einige Tage länger geblieben

kjs
Diamantmitglied
Janinez:
Sag mir Bescheid, wenn du es brauchst


Danke Janinez! Zuerst muß mal klar sein dass wir kommen können und dann entscheiden wir auch ob wir nachts noch zurück fahren oder übernachten.

Maggy
Diamantmitglied
Also diese Jahr versuche ich es ganz fest. Leider ist es wieder in den Sommerferien, wo bei uns die Kita schließt und ich Enkel hüten muß. Aber ich hoffe, es findet sich eine Lösung.