Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brotbackofen, Pizzaofen

Janinez
Diamantmitglied
wer hat eine Ahnung, wie man einen Brotbackofen (Im Garten) baut, der auch als Pizzaofen geeignet ist?? Ich weiß, es ist Winter aber man kann ja mal planen
43 ANTWORTEN 43

Brutus
Platinmitglied
Am besten wirklich immer einen Reserverechner parat halten für den Notfall, der garantiert immer dann auftaucht, wenn man es nicht erwartet.

sabolein
Goldmitglied
Stell ihn auf sichere Füße, dann kann er nicht abstürzen *duckundweg*

Janinez
Diamantmitglied
ich mach´ja alles was ihr sagt, habe jetzt einen von meinem Sohn zum arbeiten- das tu ich doch hier auch oder????

Brutus
Platinmitglied
Weißt du, klugsch.... kann jeder aber wenn es eeinen selbst trifft lacht man nicht mehr darüber. Und ich garantiere dir, jedem ist der Schiet schon passiert. Kopf hoch, Lebbe gehte weida ;O)

Janinez
Diamantmitglied
sabolein:
Guck mal - das hab ich gerade entdeckt - mit diversen anleitungen für's Brot und so tüddelüt.


Das ist schon eher , was ich suche und nicht zu groß, danke

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Weißt du, klugsch.... kann jeder aber wenn es eeinen selbst trifft lacht man nicht mehr darüber. Und ich garantiere dir, jedem ist der Schiet schon passiert. Kopf hoch, Lebbe gehte weida ;O)


danke das kann ich brauchen, baut ein wenig auf

sabolein
Goldmitglied
Brutus:
Weißt du, klugsch.... kann jeder aber wenn es eeinen selbst trifft lacht man nicht mehr darüber. Und ich garantiere dir, jedem ist der Schiet schon passiert. Kopf hoch, Lebbe gehte weida ;O)


Ich weiß, den Klugs*** Modus beherrsche ich fast in Perfektion.
Muss ich auch, weil nämlich der Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen exakt 1 Sabo beträgt. Und meistens noch mit Ansage und Anlauf 😉
Ich hab auch schon oft genug getobt, wenn die Kiste meinte, mal eben Siesta halten zu müssen und sich mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen zu verabschieden. Zum Glück hat Männe Ahnung von den Dingern und tagsüber kann ich ggf. auf seinen PC ausweichen.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab leider nicht die große Ahnung und niemand dessen PC ich zweckentfremden kann. Und meine Daten sind nun mal mein Kapital

sabolein
Goldmitglied
Janinez:
ich hab leider nicht die große Ahnung und niemand dessen PC ich zweckentfremden kann. Und meine Daten sind nun mal mein Kapital


autsch - das ist dann aber wirklich übel. Ich hab ein Proggi auf meinem Rechner, ohne das ich fast aufgeschmissen bin - deswegen macht sich bei mir auch immer das große *P* breit, wenn ich 'ne Bluescreen sehe! o_O

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sollte ich auch mal machen, wurde dann aber wegen Aufgabe des Geschäftes doch nichts mehr. Kann das Material was ich gefunden hatte mal hier zur Verfügung stellen.

Hatte fast alles für den Bau solch eine Pizzaofen zusammen. Habe es dann zum Glück wieder losbekommen.

Das waren dann meine Ansichtsobjekte. Daraus oder daran hätte ich mich orientiert. Kann hier leider nicht die Bauanleitung hochladen, weil es eine PDF-Datei ist.
7497.attach
7498.attach
7499.attach
7500.attach