Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bonanzazaun streichen

guten abend allerseits.am haus meiner eltern muss ein bonanzazaum gestrichen werden. einer steht zum sueden, der andere richtung osten und wird von pflanzen beschattet, sodass sich eine gruene schicht gebildet hat (algen)? mit welchen anstrich laesst...

ThomasKracht von Ehemaliges Mitglied
  • 3792 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

kleine blaue Regentonne

Hallo, ich habe noch eine Frage, weiß jemand, wo man kostengünstig die kleinen blauen Tonnen herbekommt ? Gibt es spezielle Industriezweige wo sowas eher als Abfall anfällt ? Im BM sollten die kleinen Tonnen fast 40 Euro kosten. LG anja

Gartenfeuerstelle

Bin dabei eine grössere Feuerstelle mit Sizmöglichkeiten in unserem Garten zu erstellen. Leider habe ich keine Erfahrung wie die versenkte Feuerstelle mit einem Durchmesser von zirka 80 - 100 cm bzgl. der Belüftung aufgebaut sein muß. Kann mir jeman...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.