Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wie baut man Profigrill und Pizzaofen?

Die Grillsaison ist eröffnet, liebe Community, Garten und Terrasse sind wieder frühlingsfit, und jetzt können wir endlich loslegen mit all den schönen kulinarischen Projekten, die eine Terrasse erst zum Genußtempel machen: Ein fester, großer Grill, e...

354x264_c_86995f708c.jpg
Susanne von Goldmitglied
  • 17177 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Daumen

Grillen: Kohle vs. Gas

Hallo Leute,ich habe gestern Abend eine heissblütige Diskussion mit meiner Frau geführt. Es ging um die alte Frage, ob es geschmacklich einen Unterschied macht, ob man(n/frau) mit Kohle oder auf einem Gas-Grill grillt.Bevor ich mich also an die Inves...

Grünes Geländer

Hallo Leute Kann mir jemand nen Tipp geben Wie ich das verhindern kann? Das Geländer habe ich vor zwei Jahren gebaut und jetzt siet es schon so aus.

Schwalben vertreiben

Auch wenn mich einige jetzt nicht mehr leiden können, ich möchte nicht, dass die Schwalben an unserem Haus ihre Nester bauen. Ich habe nichts gegen Vögel und sie können gerne an jeder anderen Stelle auf meinem Grundstück nisten. Nur unser Haus ist ge...

Wassertank leck!

Ich habe vor Jahren fur lau einen 1m³ Wassertank bekommen. Der Spender war froh, daß er ih nicht entsorgen mußte, ich war froh, daß ich ihn bekam.Nunmehr ist an einer Stelle ein Riß durch punktuellen Druck des Tankes auf seine Unterlage entstanden. E...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.