Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Leuchtturm

HalloIch plane für den nächsten Geburtstag meiner Frau einen Leuchtturm in unseren Gartenzu bauen.Hat jemand Ideen oder tipps,oder vieleicht einen Bauplan.Er sollte so 1,50m -sein.vielen Dank im vorrausBernd

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 8341 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Gewächshaus

Hallo da draußen,ich plane im kommenden Frühjahr ein Gewächshaus (ca. 2x2 m) aufzustellen. Und soein Teil brauch ein Fundament. Nun zu meinem Problem. Mein Garten befindet sich in einem Hang. Der Höhenunterschied beträgt rund 0,80 m. Kann mir jemand ...

Sockel-Stehlampe im Aussenbereich

Ich hab einen hohlen Betonsockel mit einer Abdeckdung, die sozusagen eine Giebel hat. Ich möchte eine Stehleuchte drauf montieren. Die Abdeckung kann ich nicht abnehmen. Mein Problem ist. daß die Leuchte unten ein runde Platte hat zum Montieren. Muß ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.