Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Angemäht

Hallo,heute habe ich die Messer von meinem Rasentraktor geschärft und natürlich im nach hinein sofort das Ergebnis meiner Schärfkünste getestet.Mein Rasen sieht toll gleichmäßig aus, wurde frisch gedüngt und die hässlichen Fehlstellen vom Winter nach...

Pool kleben

Hallo,wir haben einen Pool von Intex mit etwa 4,60m Durchmesser und etwa 16.000 Litern Fassungsvermögen.Der soll jetzt natürlich wieder ab in den Garten.Jetzt ist mir aufgefallen, dass er in der Hülle zwei Stellen mit etwa 2 mm Löchern bekommen hat (...

Condor123 von Gute Seele
  • 8080 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Grasflecken auf Granit

Guten Morgen zusammen,in den letzten Wochen habe ich unseren Garten komplett umgebaut.. ua. die Beete mit gebrochenen Natursteinen eingefasst und Rollrasen verlegt.Eine Mähkante habe ich noch nicht mit eingebaut, weil ich dachte, dass mein neuer Rase...

TH3LOc von Alter Hase
  • 6297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Spirale, Kräuterspirale

Ich habe mir letztes Jahr mit meinem Mann eine Kräuterspirale gebaut.Die Materialkosten mit Pflanzen beliefen sich auf ca. 450 .Aber das hat sich gelohnt.Wir haben unsere aufgemauert und mit lehmhaltigem Humus aufgefüllt.Wir haben einen alten Leinen...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.