Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Von BUGA enttäuscht!

Hallo zusammen,wir haben die BUGA in Koblenz besucht um uns Ideen für den Garten zuholen und waren von dem Geboten und der Organisation sehr enttäuscht. Wer von Euch war auch da und hat Ähnliches oder Gegenteiliges erlebt??

Stukenfräse

Ich soll am Wochenende 2 Thujabäume endfernen.Ich hab 2 Möglichkeiten:endweder die Stümpfe ausgraben oder absägen und mit einer Stukenfräse ausfräsen.Hat schonmal jemand mit so einem Ding erfahrungen gesammelt ?

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2229 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

wetterfahne: wie geht das ???

moin,ich habe vor einiger Zeit nen Wetterhahn auf nem Flohmarkt gekauft und an meinen Gartenschuppen geschraubt.Nun hat mein Nachbar einen ähnlichen.Meine Überlegung ist es nun ein anderes Tier zu nehmen und selbst eine Wetterfahne zu bauen.Worauf mu...

Hecke einkürzen

Hallo unsere Tuja-Hecke bedarf eines Radikalschnittes. Beim Erwerb der hecke (bzw. des Grundes auf dem sie steht) hatte sie eine Höhe von ca. 3,2m und wir haben jährlich geschnitten und meist schon ein Stück runtergenommen. Nun möchten wir die Hecke ...

Rasen düngen

Neulich habe ich meinen Rasen für dieses Jahr die letzte Düngung gegeben.Er ist satt grün und sieht gut aus. Die Wirkung des Düngers wird etwa bis Ende September anhalten und klingt dann im Laufe des Oktobers aus.So,dass pünktlich zum Herbstbeginn da...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.