Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Gartenmauer verputzen bzw. verschönern

HalloDie Mauer war rot verklinkert, die Klinker haben wir jetzt entfernt und stehen nun vor der "Ruine"Der Platz davor wird mit kl. dunkelgrauen Steinen gepflastert.Kann man die Mauer verputzen, mit Strukturputz versehen u.streichen? Wenn ja, wie mac...

Unterbau für Pflaster

Ich muss bei mir noch die Terrasse Pflastern. Jetzt kommt bei mir die Frage auf wegen dem Unterbau. So wie ich es bisjetzt gelesen habe sollte ich ca 15-20 cm Schotter, 3-5 cm kies und dann Pflaster. Jetzt kommt meine frage kann ich auf den Schotteru...

Markus79 von Grünschnabel
  • 5171 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Natursteinmauer sanieren

Hallo zusammen! Ich habe heute feststellen müssen, das unsere Natursteinmauer ordentlich unter dem Zahn der Zeit gelitten hat und der Winter den Fugen ganz schön zugesetzt hat. Einige Steine sind locker und die Fugen sind z. T. Sehr brüchig. Hinzu ...

Mopsente von Goldmitglied
  • 13512 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

ENDLICH fertig - Dachterrasse

morgen meine Lieben, da meine Dachterrasse nun endlich, endlich fertig ist muss ich euch dies vor lauter Freude mitteilen. Anbei auch Bilder. Das einzige was noch gemacht werden muss, ist der Anbau verputzen und streichen.

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.