Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Balkonbrüstung um ca. 60cm erhöhen

Guten Tag,wir haben gerade unsere Terasse/Balkon etwas verbreitert (Fussbodeln fehlt noch) weil wir diese nun aktiv nutzen wollen. Haben aber nun festgestellt, dass uns die Brüstung etwas zu niedrig ist, da man von der Strasse doch nen ganz guten Ein...

Fragen zum Betonieren

Hallo,ich werde nächste woche Tiefboardsteine, Zaunpfosten und Mauerstein Vollstein legen.ich wollte eigentlich die sachen dass hohlraum von Mauerstein Vollstein (http://www.hornbach.de/shop/Mauerstein-Vollstein-Quarzit-50x25x20-cm/8867683/artikel.h...

Alles rund um Frühbeet und Gewächshaus

Liebe Community, und vor allem: Liebe Gärtnerinnen und Gärtner, ein Frühbeet ist eine gute Möglichkeit zur Aufzucht von jungem Gemüse und zum Überwintern bestimmter Gemüsesorten und Pflanzen. Wer von euch hat Erfahrung mit Frühbeeten und ...

Susanne von Goldmitglied
  • 2935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Beleuchtung Holzterrasse mit LED "Streifen"

Hi @ All.Wie so viele Plane ich gerade de Bau einer Holzterrasse. Hierbei ist mir nun die Idee bzgl. der Beleuchtung gekommen, und wollte hierzu mal ein Paar Meinungen hören.Die Einfassung der Terrasse stelle ich mittels Rabattensteinen her. Diese si...

mwanders von Alter Hase
  • 6383 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.