Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auffahrt neu Pflastern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auffahrt neu Pflastern.
Ich habe links und rechts von meinem Haus, Nachbarn, die habe ihre Auffahrt neu gemacht.
Tagelanges Auskoffern und neu mit Sand usw. belegt, gerüttelt und hast du nicht gesehen. emoticon.teeth_smile.title
Ich will meine Auffahrt auch "erneuern", denke aber, das ich mir die Arbeit mit Auskoffern, sparen kann, weil deren Einfahrt nach 3, und der andere jetzt 7 Jahre, genau solche Fahrspuren aufweist wie meine nach 30 Jahren.
Kann ich nicht, nur die Platten hochnehmen, Sand auffüllen, Abziehen, damit die Fahrspuren weg sind und neu verpflastern?
Ausser der Fahrspuren (2 cm tief), alten Steinen 25x25 und der Wasserlaache vor dem Gulli ist da nix zu bemängeln.

Danke für Antwort

lg Wolfgang
12 ANTWORTEN 12

gustkraft
Silbermitglied
Wenn dann Richtig. Also wie durch Dich beschrieben. Wie bei deinen Nachbar.
Gustav

TobiazoN
Grünschnabel
Hallo!

Meine Garageneinfahrt ist jetzt dann auch dran...
Wie hoch sollte denn maximal die Splitschicht sein?
Unsere Hundeknochen haben sich schon so weit gesetzt, dass ich mit dem Auto nicht mehr in die Garage fahren kann ohne aufzusitzen, sprich gute 7 - 10 cm...
Reicht es auch hier nur aufzufüllen oder sollte schon eine neue Schicht eingearbeitet werden?

Janinez
Diamantmitglied
das mit dem Vlies muss ich mir merken, ich hab auch immer nur die Steine rausgenommen und unterfüllt