Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliegend Ameisen im Rasen!!

Eiguggema
Platinmitglied
Meine Frau sitzt bis eben gemütlich auf der Terrasse mit ner Tasse Kaffee, plötzlich von einer auf die andere Minute, fliegend Ameisen.
Ich bin mal duch den Garten gegangen und habe 18 Nester mit fliegenden Ameisen gezählt.
Kann mir jemand von euch sagen wie lange sowas anhalten kann, Sohnemann will nächstes WE seinen 18ten Geburtstag feiern.
12 ANTWORTEN 12

kiralein2014
Platinmitglied
Nachtuebernahme:
Hoffentlich sind sie nicht in deine Wohnung/Haus geflogen!


In der Wohnung machen die echt Spaß Tobias

ElseKling
Alter Hase
Die fliegenden Ameisen sind nur geschlechtsreife Männchen und Weibchen während der Paarungszeit. Die fliegen dann aus um sich zu paaren. Daher ist der "Spuk" schnell vorbei. Der eigentliche Ameisen in der Ursprungskolonie leben aber weiter.

Forengott2018
Grünschnabel
Eiguggema:
Meine Frau sitzt bis eben gemütlich auf der Terrasse mit ner Tasse Kaffee, plötzlich von einer auf die andere Minute, fliegend Ameisen.
Ich bin mal duch den Garten gegangen und habe 18 Nester mit fliegenden Ameisen gezählt.
Kann mir jemand von euch sagen wie lange sowas anhalten kann, Sohnemann will nächstes WE seinen 18ten Geburtstag feiern.


Das Problem erledigt sich echt immer von selbst...die Viecher sterben ja nach wenigen Stunden direkt