Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen Multifunktionsdrucker suche ich-aber ich finde keinen der passt

Samir
Goldmitglied
Hallo Leute: ist zwar etwas off topic, aber mit ein wenig Fantasie braucht man ja einen Drucker und Kopierer ja auch zum Werken.
Ich suche ein Gerät welches: mehrere zetteln hintereinander kopieren und auch scannen kann, faxen ist nicht nötig-brauche ich nicht. und das Ganze in Farbe.
O.k., so etwas findet man leicht im www.
Aber wennn ich noch zusätzlich etwas zum aufklappen möchte, damit man eventuell einen Ausweis kopieren kann (dieser wird dann nicht einfach reingezogen, sondern bleibt auf der Glasfläche liegen-dann finde ich nichts mehr.
Nun eine Möglichkeit habe ich zwar gefunden, da schreckt mich aber der Preis ab:
https://www.amazon.de/HP-LaserJet-Multifunktions-Farblaserdrucker-Kopierer-Airprint/dp/B07RQB5WJW/re...

34 ANTWORTEN 34

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Das kann sein! So wie die 25% Anderen: https://www.amazon.de/product-reviews/B01HRJDVI4/ref=acr_dp_hist_1?ie=UTF8&filterByStar=one_star&rev...

Oder sonst die Berichte (das Problem hatte ich auch) mit den mechanischen Zahnräder-Geräuschen, die nicht gutes ahnen ließen...
Ich wollte kein 3. Mal Pech mehr haben, deshalb den definitiven Wechsel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glaube ich dir. Hätte ich deine Erfahrungen gemacht, stünde bei mir auch kein HP mehr emoticon.smilie_duckweg02.title

yurahryk
Grünschnabel
C650 Multifunktionsfarbdrucker modernes Multifunktionsmodell für unglaubliche Qualität und schnelles Drucken

Lissy55
Platinmitglied
Ich habe mir einen HP 6950 gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Bacharly
Grünschnabel
Meiner Meinung sollte man überlegen, ob Farbe wirklich nötig ist! Farbige Listen, Grafiken oder so gehen fast immer auch in SW. Und vielleicht kann man sich ja den Farbdruck bei Bedarf irgendwie "organisieren" (Kumpel, WG, Büro, Nachbarschaft oder so)
Und Fotos: Im Drogeriemarkt bezahl ich für ein BIld in Profiqualität um die 10 Ct! Da kann kein Farbdrucker mithalten.
Scannen können auch die SW-MFP in Farbe.