Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Forum und Adobe Flash Player?

Ursner
Alter Hase
Seit einigen Tagen sehe ich, wenn ich mich in das Forum einloggen will, immer die Anzeige:
Adobe Flash Player wird zum Jahresende eingestellt.

Was hat Adobe Flash Player mit der forenseite zu tun und was muss ich beachten um weiter in das forum einloggen zu können?
Danke
7 ANTWORTEN 7

JoergC
Diamantmitglied
Wüsste jetzt auch nicht, wofür hier Flash benötigt wird. Ich habe das mal an die Technik gegeben.

Ursner
Alter Hase
Danke, auch bei google konnte ich keine Infos darüber finden.

Toby
Platinmitglied
Meinst du diese Meldung?

65086.attach

JoergC
Diamantmitglied
Diese Meldung bekomme ich auch beim Neustart von Windows. Das hat aber nix mit dem Forum hier zu tun.

Toby
Platinmitglied
JoergC:
Diese Meldung bekomme ich auch beim Neustart von Windows. Das hat aber nix mit dem Forum hier zu tun.


Wenn die Forumseite im Vordergrund ist und die Meldung dann kommt, kann so aber leicht der Eindruck entstehen.
Ist ja nicht jeder ein IT Fachmann der das sofort richtig einordnen kann.

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Wenn die Forumseite im Vordergrund ist und die Meldung dann kommt, kann so aber leicht der Eindruck entstehen.
Ist ja nicht jeder ein IT Fachmann der das sofort richtig einordnen kann.


stimmt. Das könnte verwirrend sein.

MelanieO
Alter Hase
@Ursner Danke dir für deine Nachfrage. Unsere Technik hat dies ebenfalls geprüft und konnte keinen Zusammenhang zwischen der Forensoftware und Adobe Flash Player feststellen. Wie bereits von Toby und JoergC geschrieben, vermuten sie auch, dass die aufgetauchte Systemmeldung nur so aussah, als hätte sie etwas mit dem Forum zu tun.