Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch All-in-One Metal 108 Piece Hand Tool Kit / Bosch 2607017372

DanielNoll
Grünschnabel
Hi Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem Bosch Set "Bosch All-in-One Metal 108 Piece Hand Tool Kit" / "Bosch 2607017372".

Leider "kann" mir der Bosch-Support nicht helfen, daher wende ich mich an euch.

Das Set gibt es leider nicht im deutschen / europäischen Markt... 😞

Auf Amazon.in kann man dieses Produkt jedoch kaufen, aber die verschicken nicht nach Deutschland. ;(

http://www.amazon.in/Bosch-Metal-Piece-Silver-Black/dp/B0194XAMPQ

Wenn einer von euch weiß, wie ich an dieses Produkt ran komme, wäre das echt super.

Vielleicht, hat ja auch jemand etwas aus dem Set (Zange,Hammer, Säge....) die nur rumliegen? Gerne PN.

Ich bedanke mich!

Gruß
Daniel
5 ANTWORTEN 5

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schlag mich tot, aber das Set gab es voriges Jahr in Österreich käuflich zu erwerben, in einem Supermarkt..... War aber Preismässig zu teuer, deswegen nicht gekauft

DanielNoll
Grünschnabel
Schade. Hätte es dir jetzt abgekauft. 😉

Toby
Platinmitglied
Ich hab irgendwie die erfahrung gemacht, dass solche Sets nie lange vollständig sind.
fehlt erst das eine Teil, dauerts nicht lange und die Hälfte fliegt irgendwo rum.
Obwohl .... im Motorrad hab ich auch so eine ähnliche Box von Wera.

DanielNoll
Grünschnabel
Also das trifft auf mich nicht so zu. Ich halte mein Werkzeug immer ordentlich zusammen. 😉

Aber wäre für mich gut, wenn jemand anderes jetzt sagt, das er nur noch dies und das hat. Dann könnte ich es ja "bekommen". 🙂

kjs
Diamantmitglied
Ich liebe das Discounter-Set das ich letztes Jahr meiner Frau geschenkt habe! Seitdem brauche ich mein Werkzeug nicht mehr irgend wo zu suchen. Zu meinem Erstaunen wandern die Teile auch immer wieder in den Koffer zurück.
Die Qualität der China Werkzeuge ist auch wesentlich besser als ich befürchtet hatte.......