Werkzeuge für Heim & Garten
Fragen & Antworten
Die Community lebt vom Austausch gleichgesinnter Mitglieder. Du hast eine Frage und ein anderes Mitglied hat die Antwort – denn einer weiß immer wie es geht.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfestellung zur Suche im Forum / Linksammlung

Wir sitzen hier auf einem riesigen Berg an Foren-Beiträgen, voller guter Tipps und Tricks und mitgeteilter Erfahrungen anderer User. Aktuell haben wir aber leider nicht das richtige Werkzeug, um diese Schätze gezielt auszugraben.Ich habe mich deshalb...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 635 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 8 Daumen

Metalldetektor

Hallo liebe Boschfreunde,ich bin schon länger am überlegen mir einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen mir einen Metalldetektor zu kaufen um auf den Feldern oder Wäldern nach alten Metallstücken (Münzen etc.) zu suchen.Früher gab es ja bei uns die Rö...

Samir von Goldmitglied
  • 889 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Daumen

guter Holzleim für Kindermöbel gesucht

Ich möchte einer Freundin helfen vor Weihnachten die alten Kindermöbel (kleine Stühle, kleiner Tisch, Bank) für die Enkel herzurichten. Nun habe ich mir heute die Sachen angesehen und da muß viel geschliffen und danach neu geleimt werden (Lehnen wack...

Maggy von Diamantmitglied
  • 1423 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

Kopf-Gehörschutz

Ich habe seit heute einen neuen Staubsauger und er ist doch ein bißerl lauter als mein alter. Zusammen mit meiner Säge ist er zwar nicht lauter als mein alter, aber er hat eine andere Frequenz, und die tut meinem Ohr nicht gut. Nun habe ich heute mal...

Maggy von Diamantmitglied
  • 1198 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.