Werkzeuge für Heim & Garten
Fragen & Antworten
Die Community lebt vom Austausch gleichgesinnter Mitglieder. Du hast eine Frage und ein anderes Mitglied hat die Antwort – denn einer weiß immer wie es geht.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfestellung zur Suche im Forum / Linksammlung

Wir sitzen hier auf einem riesigen Berg an Foren-Beiträgen, voller guter Tipps und Tricks und mitgeteilter Erfahrungen anderer User. Aktuell haben wir aber leider nicht das richtige Werkzeug, um diese Schätze gezielt auszugraben.Ich habe mich deshalb...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 627 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 8 Daumen

Elektrokabel an Decke befestigen?

In meiner Garage ist die Decke sehr hart mit Material grau xy? und die Wände sind Beton. Nun bräuchte ich in einer Ecke Strom für ein Ladegerät. Aber ich kann keine Löcher in den Beton bohren, da ich keine Schlagbohrmaschine habe und in einer Gemeins...

Prator von Alter Hase
  • 11006 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Staubsauger schalldämmend isolieren

Ich habe einen neuen Staubsauger, das war der leiseste, der aufzutreiben war (die Saugleistung ist auch echt umwerfend). In meinem Wohnzimmer stimmen, per App gemessen, so in etwa die angegebenen dbA und er ist echt schön leise. Stelle ich den Sauger...

Maggy von Diamantmitglied
  • 6833 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Daumen

sketchup massangabefeld

hallo,bei mir war massangabefeld link unten, weiss nicht was ich da geklickt habe und auf einmal ist es nach rechts gerutscht und kans nicht zurücksetzen, wer kann mir da helfen?Gruss

Begehbarer Kleiderschrank (Lüftungsgitter)?

Nächste Projekt steht an, ein begehbarer Kleiderschrank (Siehe Plan)Es ist etwas eng aber meine zukünftige ist nicht groß, Platz hat Sie genug.Meine Frage ist:Brauche ich in der Trennwand und Tür Lüftungsgitter einzubauen?vgkesart

44206.attach
kesart von Alter Hase
  • 4316 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.