Werkzeuge für Heim & Garten
Fragen & Antworten
Die Community lebt vom Austausch gleichgesinnter Mitglieder. Du hast eine Frage und ein anderes Mitglied hat die Antwort – denn einer weiß immer wie es geht.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfestellung zur Suche im Forum / Linksammlung

Wir sitzen hier auf einem riesigen Berg an Foren-Beiträgen, voller guter Tipps und Tricks und mitgeteilter Erfahrungen anderer User. Aktuell haben wir aber leider nicht das richtige Werkzeug, um diese Schätze gezielt auszugraben.Ich habe mich deshalb...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 627 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 8 Daumen

Gute Solarlampe gesucht

Kann mir jemand ein gutes Solarmarkenfabrikat empfehlen?Ich habe jetzt schon 3x Geld umsonst ausgegeben. Zuerst 3 Solarlampen für 15 im Baumarkt gekauft, nach 6 Wochen gingen sie trotz neuer Batterien und viel Sonne nicht mehr. Danach 2 Lampen für 24...

SStocker von Alter Hase
  • 515 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

An die Metaller - Auswahl geeigneter Bleche

Hallo, ich baue gerade einen Werkstattschrank. Das Stahlgerüst aus Baustahl steht quasi schon und die Regale auch (es fehlen noch die Tür und die Abdeckungen).Ich habe keine Erfahrung mit Bleche. Außer die im Baumarkt, aber abgesehen, dass sie aus Al...

Wer weiß was es für eine Holzart ist?

Kann mir jemand weiter Helfen habe diese Palette bekommen sie ist zum verbrennen viel zu schade leider kann ich mit der Holzart nicht sorecht was anfangen dachte erst an Lärche aber das Holz ist sehr Hart wie ich beim sägen fest stellen mußte verglei...

pedi011 von Goldmitglied
  • 626 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Sinnvolle Apps [== UserTalk ==]

Sinnvolle Apps zum Thema Einrichten, Bauen, Garten und WohnenGut geplant ist halb gewonnen. Im Zeitalter des Smartphone und Tabletts ist es einfach geworden, Apps zu finden, die einem eine Vorschau geben kann, wie sein Garten oder die Wohnung nach de...

47506.attach

Stromgenerator im kleinen????

Also ich habe ja einen Grundwasserbrunnen und noch freie Solarfläche. Ich könnte also noch Solarzellen installieren - aber es lohnt sich beim derzeitigen Einspeisevergütung von 12 Cent nicht wirklich. Jetzt denke ich darüber nach aus meinem Brunnen m...

Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.