Werkzeuge für Heim & Garten
Fragen & Antworten
Die Community lebt vom Austausch gleichgesinnter Mitglieder. Du hast eine Frage und ein anderes Mitglied hat die Antwort – denn einer weiß immer wie es geht.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfestellung zur Suche im Forum / Linksammlung

Wir sitzen hier auf einem riesigen Berg an Foren-Beiträgen, voller guter Tipps und Tricks und mitgeteilter Erfahrungen anderer User. Aktuell haben wir aber leider nicht das richtige Werkzeug, um diese Schätze gezielt auszugraben.Ich habe mich deshalb...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 639 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 8 Daumen

Verkanteten Schraubverschluss öffnen

Bei meinem Dampfreiniger hat jemand den Sicherheitsverschluss mit einer Wasserpumpenzange öffnen wollen und dabei das Gewinde geschrottet, so dass der Verschluss nun schräg auf dem Gewinde sitzt und sich nicht mehr losschrauben lässt.Wie bekomme ich ...

51623.attach
anmaro69 von Goldmitglied
  • 5923 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Daumen

Bluetooth Lautsprecher - Technik?

Hallo Leute!Ich möchte mir gerne einen Bluetooth Lautsprecher selber bauen, am besten mit einer USB Stromversorgung, so dass eventuell eine Powebank auch den kurzfristigen Betrieb ohne Saft sicherstellen kann.Nur Technik gibt es wie Sand am Meer....H...

Hoizbastla von Diamantmitglied
  • 296 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

suche vernünftiges Ladegerät für Akkus...

Hallo, das klingt jetzt banal, aber ich suche ein vernünftiges Ladegerät für AA und AAA-Akkus, gerne mehr wie vier Plätze und darf auch gerne mehr kosten als drei fuffzig. Könnt ihr mal Erfahrungen mitteilen was ihr so nutzt? Mein Problem ist, ich fi...

Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.