Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Oberfräse?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hi Freunde,

ich möchte mir eine Oberfräse kaufen. Nun stellt sich mir die Frage welche soll es werden.
Ich will Nuten, Kanten und Flazen fräsen.
197 ANTWORTEN 197

BoschDoIt
Silbermitglied
Linus1962:
... klickst Du hier: -KLICK-

Hi Linus,
Bobbob hatte doch was von 350Euronen geschrieben.. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
Hi Linus,
Bobbob hatte doch was von 350Euronen geschrieben.. emoticon.wink_smile.title


Meine Oma hat immer gesagt:
"Kommt man über den Hund, kommt man auch über den Schwanz!"

Außerdem, in den ersten drei(3) Angeboten gibt es 2 Händler die über Ladengeschäfte verfügen ...

... anrufen und ein schriftliches Angebot (für den Chef) verlangen. Danach zum BAUHAUS und die Tiefpreisgarantie (-12%) in Anspruch nehmen. Das BAUHAUS hat BOSCH BLAU zwar nur auf Bestellung, aber das geht i.d.R. recht fix (2-4 Tage).

Ich kann Dir versichern, dass ich für meine GMF 1600 etwas weniger als 385€ zahlte ...
... und ich habe relativ viele blaue Bosch-Tools im BAUHAUS mit Tiefpreisgarantie gekauft. 😉

BoschDoIt
Silbermitglied
Linus1962:
Meine Oma hat immer gesagt:
"Kommt man über den Hund, kommt man auch über den Schwanz!"

Außerdem, in den ersten drei(3) Angeboten gibt es 2 Händler die über Ladengeschäfte verfügen ...

... anrufen und ein schriftliches Angebot (für den Chef) verlangen. Danach zum BAUHAUS und die Tiefpreisgarantie (-12%) in Anspruch nehmen. Das BAUHAUS hat BOSCH BLAU zwar nur auf Bestellung, aber das geht i.d.R. recht fix (2-4 Tage).

Ich kann Dir versichern, dass ich für meine GMF 1600 etwas weniger als 385€ zahlte ...
... und ich habe relativ viele blaue Bosch-Tools im BAUHAUS mit Tiefpreisgarantie gekauft. 😉


So machst Du das, Du Schlingel... verstehe... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
So machst Du das, Du Schlingel... verstehe... 🙂


... nicht ganz.

Ich persönlich brauche in "MEINEM BAUHAUS" kein schriftliches Angebot mehr. Die kennen mich mittlerweile recht gut und solche Dinge laufen auf dem kleinen Dienstweg. Der Nachweis eines Internetpreises und eines Ladengeschäfts (das ist wichtig!) reicht, ich muss dem Internethändler keine extra Arbeit machen.

BoschDoIt
Silbermitglied
das ist ja klasse, ich wünschte bei "unserem" Bauhaus ginge das so einfach. Da laufen aber leider nur unfreundliche Verkäufer durch die Gegend. Die Sorte OCH NÖ EIN KUNDE FRAGT WAS. Die braucht man nach so was gar nicht erst fragen....

BoschDoIt
Silbermitglied
Michael_ZZ:
Nö.
Da gibt's noch mehr Manki ... Mankae ... Mankusse ...

... Problemzonen! 😉

Und wie kompensierst Du diese? Hast Du Tipps um diese zu mildern?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
Und wie kompensierst Du diese? Hast Du Tipps um diese zu mildern?

Manchmal hilft es, mit der Stirn auf die Werkbank zu hämmern ... aber nicht immer.

BoschDoIt
Silbermitglied
Michael_ZZ:
Manchmal hilft es, mit der Stirn auf die Werkbank zu hämmern ... aber nicht immer.

Ah ja.. machst Du das öfter???