Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Fräse für Eigenbau-Frästisch

Sven
Bronzemitglied
Guten Abend zusammen,

ich bin im Besitz der Oberfräse Bosch POF 1400 ACE, die im übrigen hervorragend Ihren Dienst verrichtet. Doch beim planen meines neuen Frästisches Marke Eigenbau, stört mich der nicht feststellbare Schalter. Gibt es im Deutschland brauchbare Oberfräsen mit feststellbarer Taste zu kaufen, die unter 200Euro liegen?

Würde ungerne auf die Variante mit dem Kabelbinder als Feststeller zurückgreifen wollen, selbst wenn ich am Tisch einen Maschinenschalter mit Unterspannungsauslösung verwende.


Grüß
Sven
64 ANTWORTEN 64

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Sollte ich mich ...


... Du wirst emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Wie, die will keiner? Hast Du den Preis gesehen? 92€ für die 600er. Gleichzeitig kann man für 80€ eine nagelneue 1200er kaufen.


Ja, ich weis! Ne, ich meinte damit dass ich mich wundere dass so viele Leute die verkaufen.
Entweder haben die kein Plan dass das super Teile sind oder die jenigen arbeiten einfach nicht mir OF´s!

Ich hab meine 500er für 60 € inkl.Versandkosten bekommen.
Ganz ohne Bieten emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... Du wirst emoticon.teeth_smile.title



Schuldfrage haben wir ja schon geklärt 😉

mwanders
Alter Hase
@sven...
Hast du in der zwischenzeit den frästisch gebaut? Würde mich intressieren

Sven
Bronzemitglied
Ja, hab ich vor gut fast 2 Jahren. Seitdem ist der "halb fertig", da ich weder die Türen, noch die Schubladen eingebaut habe. War auch so im Bau vertieft, das ich ich da kaum Bilder für ein das Projekt gemacht habe 🙂

Als Fräse habe ich derzeit die POF1400 ACE drin. Hab auf meinem Handy noch zwei Bilder gefunden, auf der Frästisch zu sehen ist: