Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum eine Gruppe "Oberfräse"?

Holzpaul
Goldmitglied
Ich möchte mal hier im Forum die Werbetrommel für die Gruppe "Oberfräse" rühren. Diese Gruppe ist für Gleichgesinnte, die sich der Oberfräse (mit)verschrieben haben. Erfahrungsaustausch, Small-Talk, Projektbesprechungen auch Workshops und alles was mit der OF zusammenhängt soll auch hier Eingang finden, d.h. es soll kein Unterforum sein. Es wird auch zukünftig Interessantes was die OF anbelangt im Forum stehen. Hier ist der Link zur Gruppe "Oberfräse" - Hier klicken
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
44 ANTWORTEN 44

Holzpaul
Goldmitglied
Woody:
Danke Paul. Ich kann ja auch als Nichtmitglied lesen. Schau mir das mal eine Weile an. Beitreten kann ich ja immer noch 🙂

Schön das Du ab und zu mal reinschauen möchtest. Ein Beitritt verpflichtet eigentlich zu nichts. Er zeigt eigentlich nur an, wer an diesem Thema ein nicht nur kurzfristiges Interesse hat.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo an alle OFler und die es noch werden wollen,
unsere Gruppe scheint sich recht gut eingespielt zu haben. Immerhin sind wir seit einigen Tagen über 50 Mitglieder. Es sind fast täglich neue Posts auf der Pinnwand zu lesen. Im Galeriebereich tut sich auch einiges. Bei den Terminen sind mittlerweile interessante OF-Kurse aufgeführt. Also es lohnt sich immer wieder einmal vorbei zu schauen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
Danke für den Hinweis, stimmt, ich muss da mal wieder reinschau´n++++++++++++++++++

Holzpaul
Goldmitglied
„An alle OFler, leider reist die unnötige Kettenreaktion meiner Infomail nicht ab. Dabei ist es so einfach: Wenn keiner darauf antwortet wird auch keiner eine "unerwünschte" Mail zu diesem Post mehr bekommen. Man kann auch wenn man in diesem Post ganz nach unten fährt unter "Dialog löschen" das Ganze beenden. Also ich verstehe diese unnütze Diskussion eigentlich nicht. Entschuldigt habe ich bereits mehrfach und eine Infomail in dieser Form meinerseits wird es nicht mehr geben. LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt“

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo Holzpaul, ich habe auch alle Mails / PNs bekommen und mich gewundert, dass so viele bei der Kettenbriefaktion mitgemacht haben. Ich habe aber kein Problem damit und bin deshalb im Verteiler drin geblieben. - Ich hätte nichts gegen weitere Infomails.

kjs
Diamantmitglied
Bin da mit Kaos, für die Infomail nehme ich gerne die paar Dutzend zusätzliche PMs in Kauf.

Janinez
Diamantmitglied
Auch ich blieb im Verteiler, da ich Interessantes gerne mitnehme+++++++++++++++++++++++++

Holzpaul
Goldmitglied
Es ist eigentlich schon etwas seltsam das ich einige in dem besagten Post echaufieren und mehrfach ihren Unmut bekunden und dadurch ihre Mituser mit Mails widerum zupflastern die keiner haben möchte und hier die Altenative im Forum nicht nutzen in der eine solche "ungewollte" Kettenreaktion nicht möglich ist. Für mich ist dieses Thema jetzt abgehakt. Wer dennoch etwas dazu zu sagen hat PN an mich oder soll ein neues Thema im Kummerkasten eröffnen..
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
finde ich auch, vor Allem da du das ja nicht gewollt hast, sondern es mit uns ja nur gut gemeint hast......................

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo an alle OFler und die es noch werden wollen,
unsere Gruppe hat sich recht gut eingespielt. Immerhin sind wir schon knapp 80 Mitglieder. Es sind fast täglich neue Posts auf der Pinnwand zu lesen. Im Galeriebereich tut sich auch einiges. Bei den Terminen sind mittlerweile interessante OF-Kurse aufgeführt. Also es lohnt sich immer wieder einmal vorbei zu schauen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt