Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pof 600 ace

abe12345
Goldmitglied
Moin moin,

seit heute bin ich stolzer Besitzer der POF 600 ACE.

Mitgelifert wurde eine 6mm Spannzange.
Meine Frage an dieser Stelle ist: Gibt es die 8mm Spannzangen noch als Zubehör?
Auf der Bosch-Do-It seite habe ich nichts dazu gefunden.
30 ANTWORTEN 30

Bullweih
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Viel Spass damit.

abe12345
Goldmitglied
Danke für die infos.

Bin schon gespannt darauf damit zu Arbeiten 😉

moelli
Silbermitglied
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hab meine POF 600 seit mehr als 15 Jahren. Die ersten Jahre ab und zu, dann viele Jahre aber garnicht mehr benutzt. Seit ich den Frästisch in diesem Jahr gebaut habe ist das Gerät öfter mal im Einsatz. Man sollte nur nicht den Fehler machen, billige Fräser einzusetzen. Das hab ich meinem letzten Projekt gemacht, teilweise zeitaufwendige Nacharbeit. Ich werde mir wohl zu Weihnachten einen guten Fräsersatz von meiner Familie schenken lassen müssen.

GuentherFr
Silbermitglied
ich hab mir meine über Amazon bestellt, ist jetzt 2-3 Monate her. ich muß mal schauen ob es die da noch gibt!

GuentherFr
Silbermitglied
hier die 8 mm:

http://www.amazon.de/Bosch-Zubeh%C3%B6r-2608570049-Spannzange-Spannmutter/dp/B000R5H3AS/ref=sr_1_sc_...

hier die 6 mm:

http://www.amazon.de/Bosch-Zubeh%C3%B6r-2608570047-Spannzange-Spannmutter/dp/B000R5I7I0/ref=pd_sim_d...

es gibt noch eine 3mm Version mit der Nummer:
2608570008


die wird aber vermutlich nicht für die 600er sein.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Achtung!!!

Die 3mm Spannhülse ist für den Geradeschleifer GGS 27, nicht für die POF 600 ACE

GuentherFr
Silbermitglied
dachte ich mir schon!

GuentherFr
Silbermitglied
Und hast noch welche kriegen können? Falls du noch eine Anleitung brauchst, die hätte ich auch noch als pdf da!

abe12345
Goldmitglied
Jap, habe die 8mm Spannzange in der Bucht noch bekommen.

Jetzt aber zu meinem nächsten Problem 😉 wäre ja langweilig wenn alles klappen würde.

Gibt es für die POF 600 ACE keine Kopierhülsen? Habe schon bei Bosch, Amazon und Segemüller geschaut. Da gehen die Kopierhülsen erst ab der POF 800 los und nur für die GKF 600 gibt es die Kopierhülsen.

Geronimo
Platinmitglied
Ich hab mal nachgeschaut. Die 13,8mm Spannzange hat die Nummer 2 609 200 286. Reicht das ?