Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POF 1400 bei Amazon zum Knallerpreis

Roland1969
Alter Hase
Hallo, die größere grüne Oberfräse von Bosch kostet ja sonst so um 120€. Heute hab ich sie zufällig bei Amazon für 87,99 gefunden. Verkauf und Lieferung von Amazon. In der Amazon Suche pof 1400 eingeben, kommt bei mir an zweiter Stelle.
Lieferumfang scheint Standard zu sein.

Ich brauch sie zwar eigentlich nicht, aber für den Preis kommt sie und ein Kabelbinder 🙂 in den Frästisch.

Gruß
Roland
25 ANTWORTEN 25

Roland1969
Alter Hase
Meine 1400 ist heute angekommen. Alles wie beschrieben und Neuware.
Hängt schon im Frästisch und tut ihren Dienst. Dort hat sie gegenüber meiner Festool den Vorteil, daß der Fräser sich besser wechseln lässt. Die Frästiefeneinstellung ist in Verbindung mit Wagenheber auch nicht schlecht. Feineinstellung und der Arretierhebel sind n.m.M. super für diese Nutzung geeignet. Aber der Lärm..emoticon.cry_smile.title

Gruß
Roland

kaosqlco
Diamantmitglied
Roland1969:
Meine 1400 ist heute angekommen. Alles wie beschrieben und Neuware.
Hängt schon im Frästisch und tut ihren Dienst. Dort hat sie gegenüber meiner Festool den Vorteil, daß der Fräser sich besser wechseln lässt. Die Frästiefeneinstellung ist in Verbindung mit Wagenheber auch nicht schlecht. Feineinstellung und der Arretierhebel sind n.m.M. super für diese Nutzung geeignet. Aber der Lärm..emoticon.cry_smile.title

Gruß
Roland


Freut mich für Dich, Gratulation. - Ja laut ist sie leider.

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Schnäppchen!

Roland1969
Alter Hase
Merci 🙂 Da die zwei LED sonst blenden erzieht einen die Maschine zum Einlegen der kleinst möglichen Distanzringe im Frästisch (so vorhanden) 🙂

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Das ist/war kein Fehler. Ist mir schon öfter passiert, dass man ein Produkt günstig kauft und keine 10 Min. später ist dann wieder der Origianlpreis drin. Man muss halt schnell sein und Glück haben! Viel Spaß damit!

Orka108
Goldmitglied
Roland1969:
Meine 1400 ist heute angekommen. Alles wie beschrieben und Neuware.
Hängt schon im Frästisch und tut ihren Dienst. Dort hat sie gegenüber meiner Festool den Vorteil, daß der Fräser sich besser wechseln lässt. Die Frästiefeneinstellung ist in Verbindung mit Wagenheber auch nicht schlecht. Feineinstellung und der Arretierhebel sind n.m.M. super für diese Nutzung geeignet. Aber der Lärm..emoticon.cry_smile.title

Gruß
Roland


Gratuliere zu der guten und günstigen Maschine. emoticon.smilie_like.title